Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosamunde am 18.03.2022, 9:21 Uhr

Erster Zyklus nach Fehlgeburt kein Einspung??

Hast du auch abgewartet bis deine erste Periode kam oder bist du direkt ohne Periode schwanger geworden? Freut mich sehr für dich ich hoffe das wir das Glück auch bald haben.

Mit dem Zerfixschleim das kann ich ehrlich gesagt gar nicht deuten damit komm ich nicht ganz so klar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Fehlgeburt im ersten Clomifen Zyklus :(

Hallo, nach 12 Monaten hat sich leider nichts ergeben nun habe ich den ersten Clomifen Zyklus hinter mir und konnte sogar Positiv (ES plus 13) testen. Leider ging es nach 6 Tagen wieder ab. Nun ist der zweite Zyklus dran. Meine Ärztin war guter Dinge und meinte das es gut ...

von ShivaDiva 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Fehlgeburt

Vor 4 Wochen eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Jetzt ganz viel zyklus schleim

Hallo;) Ist das normal das man so viel Schleim hat? Normalerweise hab ich ein Zyklus von 27-29 Tagen. Hab gehofft das meine Tage nun kommen aber seit heute wieder mehr Zyklus Schleim ;( zur meiner FA soll ich erst gehen,wenn meine Tage wieder weg sind. Dann will sie noch mal ...

von Maus888 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Fehlgeburt

Frage zu Zyklus nach Fehlgeburt

Hallo zusammen, wisst ihr, wann sich der Zyklus nach einer Ausschabung wieder einspielt? Die AS wird Mittwoch sein, ich habe bisher keinerlei Blutungen. Zählt der Tag der AS dann als 1. Zykustag? Ich werde sicher nicht gleich schwanger, der HCG-Wert ist noch viel zu ...

von EinTraumWirdWahr 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Fehlgeburt

Sehr kurzer Zyklus wegen Mönchspfeffer

Hallo Zusammen, ich nehme seit 1,5 Monaten auf Empfehlung meines Frauenarztes Mönchspfeffer (Agnucaston), weil wir schon seit 6 Monaten Kinderwunsch haben und es einfach nicht klappen will ;( Bis jetzt hatte ich einen Zyklus von 30-35 Tagen. Seitdem ich aber mit der Einnahme ...

von Victoria 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Verrückter Zyklus Hilfe

Heeeei...!!! Meine periode kommt einfach nicht, den Eisprung habe ich anhand von ovulationtest und Zervix bestimmt. Hatte auch sehr starke Schmerzen am ES. Nun bin ich bei ES+21 Tests waren negativ, aber ich habe seit ES+12 Spinnbaren Klaren Zervix und dieser hält bis jetzt ...

von MumOf3Kids 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nach dem Ziehen von Mirena

Hallo zusammen :) Ich habe mir am 08.02. nach drei Jahren die Mirena ziehen lassen, da wieder KW besteht. Ich hatte 3 Jahre lang keine Blutungen. 3-4 Tage vor dem Ziehen haben meine Brüste enorm gespannt auch noch am 08.02. Als mich meine Ärztin untersucht hat, meinte sie ...

von Katako 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Neuer Versuch nach Fehlgeburt

Ich hatte am 28.01 eine Fehlgeburt in der 8. ssw. Nun war ich heute beim Frauenarzt um nachschauen zu lassen ob alles in Ordnung ist da ich bis Sonntag noch Blutungen hatte. Er hat mir Blut abgenommen um mein hcg wert zu bestimmen. Und hat ein Ultraschall gemacht. Er ...

von Silvana0908 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

27. Zyklustag, PMS oder SS-Anzeichen? Wer war trotzdem schwanger?

Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt am 27. Zyklustag angelangt, ca. ES+10 und habe die ganze Zeit das Gefühl die Mens kommt. Ich habe ein Stechen im Unterbauch, eher auf der rechten Seite und habe mich gestern etwas flau/schwindelig gefühlt. Kann aber auch an einem sehr ...

von Mariposa88 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

25. Zyklustag, welche Anzeichen habt ihr? Unterschied SS-Anzeichen oder PMS?

Hallo ihr Lieben, ich (33) bin heute bei Zyklustag 25 und total am Hibbeln. Habe in der Regel einen 28-Tage Zyklus. Ich frage mich, ob meine Anzeichen eher für eine Schgwangerschaft sprechen, oder doch nur wieder PMS. Leider habe ich immer einige Tage vor der Mens ...

von Mariposa88 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Erster Zyklus nach Spirale - NMT - Test negativ

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrungen hat. Mir wurde diesen Zyklus ein Tag nach der Amens die Kupferspirale gezogen. Eisprung habe ich nicht bestimmt. Die letzten Zyklen waren immer 26 Tage lang. 1 Tag vor der Mens hatte ich immer schon leichte ...

von Blue Hardy 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.