Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ostfriesenmama am 25.04.2013, 19:08 Uhr

Erfahrungen mit clomifen

wie chnell man damit schwanger wird ist unterschiedlich. Du nimmst es einen Zyklus und dann machst du einen Zyklus Pause.
Manche werden sofort im 1ten Zyklus SS und manche in den Pausenzyklen nach 3 Monaten. Manche gar nicht.

Ich bin vor fast 12 Jahren im 2ten Zyklus ss geworden mit 31 Jahren und einer FG mit 29 Jahren.

Also viel Erfolg !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann hattet ihr unter Clomifen den Eisprung und wie hoch war die Dosis?

Hallo, ich habe am 22.04.2013 meine Periode nach einem 37 Tage Zyklus bekommen und muss morgen ins Kinderwunschzentrum. Ich bin ziemlich gespannt was sie sagt und ob wir gleich wieder mit Clomifen anfangen. Nun wollte ich mal fragen wann ihr bei Clomifen immer so euren ES ...

von Julia32-6Kids-Babywunsch2014 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Ist hier jemand im Kinderwunschzentrum & wann habt ihr den ES bei Clomifen?

Ist hier jemand im Kinderwunschzentrum und Frage Clomifen? Hallo, ich bin noch ziemlich angeschlagen und meine jüngste Tochter hat noch ziemlich mit Magen Darm zu kämpfen & bekommt zudem noch Zähne. Daher war ich jetzt auch nicht so oft da und hoffe das ihr mir das nicht ...

von Julia32-6Kids-Babywunsch2014 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

1.US morgen nach Clomifen Einnahme...

...und das schon um 07.20h (Termin). . Ich hoffe das alles gut ist und man ...

von Monika1980 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Tempi nach Clomifen

Wer kennt sich nach Clomifen Einnahme mit der Temperatur Anstieg aus. Ab gestern die letzte Tablette genommen und nun wollte ich gern wissen ab wann die Tempi rauf geht. Ab heut in der früh gemessen kurz vor´m aufstehen da war die Tempi bei 37.00Grad. Hab auch für diesen ...

von Monika1980 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

1.Tag mit Clomifen heut...

...die 1.Tablette hab ich heut in der früh schon genommen, die 2. Tablette zu mittag und die 3.Tablette am abend. Mein FA hat gesagt wir probieren es nur einen Zyklus. Der ganze Spaß kostet 120 Euro aber das nehme ich in kauf ich will mir nähmlich nicht dann vorwürfe ...

von Monika1980 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Hallo ihr lieben, ich war am Mi bei meinen FA (2.Meinung eingeholt) er will bei mir vielleicht eine Clomi Therapie durchführen. Am 6.3. muß ich wieder hin zur besprechen wie es weitergeht. Nun möchte ich gerne wissen wie wirkt Clomi überhaupt. Wer hat schon mal Clomifen ...

von Monika1980 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen - und ein paar Fragen

Hallo alle zusammen, nach 11 erfolglosen Versuchen und 2 Fehlgeburten bin ich jetzt im ersten Clomifen-Zyklus angekommen - und habe gleich ein paar Fragen: Wann habt ihr die Tabletten genommen, morgens oder abends? Wann ist die beste Gelegenheit zum schwanger werden? ...

von choko 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen und Schmierblutung

Hallo, kennt sich da jemand aus. Habe normalerweise 5-7 Tage meine Mens. Hatte einen frühen Abgang, meine letzte Periode habe ich jetzt am 19.11. bekommen und ich habe immer noch Schmierblutung, aber wenig. Seit Freitag nehme ich wieder Clomifen und habe jetzt auch so ...

von wunder13 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Hallo. Nachdem ich ja nun seit Juli Mönchspfeffer genommen habe und nun trotzdem noch SB vor der Mens habe, war ich gestern kurz entschlossen nochmal bei meiner FÄ. Sie geht nun doch von einer Eizellreifungsstörung aus (bestimmen nun diesen Monat die Hormone usw. und mein Mann ...

von Winterschlumpf 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Durch clomifen schwnager werden wie sind eure erfahrungen??

hallo zusammen ich versuche mit mein freund aktuell fast 2 jahre schwnager zu werden wir wollen ein geschwisterchen für meinen sohnemann 4 jahre alt ich hatte mittlerweile schon mönchspfeffer,femibion,und bryo(zur hilfe der einnistung) weil ich dieses jahr 2 mal schwnager ...

von BeautyMami 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.