Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 03.06.2022, 3:40 Uhr

Er möchte halt nicht :(

Schwierig da was zu raten. Ich verstehe deinen Kinderwunsch allerdings auch deinen Mann.
Ihr werdet da ohne emotionale "Erpressung " mit einander reden müssen. Für mich persönlich käme es mit 40 nicht mehr in Frage meine Altersgrenze ist 38 gewesen und ich lass mich mit dem Kaiserschnitt jetzt auch sterilisieren.
Ich habe das mit meinem Mann immer klar kommuniziert und gesagt willst du keins mehr ist es dein job das zu verhindern. Ich werde keine Hormone mehr nehmen und bin auch noch nicht so alt das es nicht mehr klappen könnte (wir haben immer recht lange gebraucht zum schwanger werden)
Tja was soll ich sagen das Kind jetzt war zumindest von ihm nicht geplant und er hat etwas Zeit gebraucht um sich zu freuen.
Doch ich habe ihm gesagt als das zur Sprache kam das ich klar gesagt habe dass er zur Sterilisation gehen soll wenn er nicht mehr will.
Hat er nicht also muss er damit leben das es so passiert ist. Er hat nämlich schon im zyklus mitgezählt und die Tage um den Eisprung gemieden. Nur blöd wenn der plötzlich an tag 8/9 statt 14/15
Ich hätte es allerdings auch akzeptiert wenn er zur Sterilisation gegangen wäre obwohl mein Kinderwunsch nicht abgeschlossen war. Da braucht es dann einen Trauerprozess und Abschied nehmen von der Vorstellung den Wünschen und Träumen und des Kinderwunsches.
Ich hoffe ihr findet einen Weg.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.