Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zweiter.kiwu am 26.09.2022, 13:01 Uhr

Endlich hibbeln ab November

Hallo ihr Lieben!

Ich verkünde feierlich, dass wir ab November wieder hibbeln werden!
Wir wünschen uns so sehr ein zweites Baby.

Ich habe bereits eine Tochter, die im August 2021 geboren ist, also gerade eins geworden.

Ich bin schon super aufgeregt und gespannt wie lange es wohl diesmal dauern wird, denn bei meiner Tochter war es direkt der 1. ÜZ.
Mein Partner hält sich jetzt natürlich für Super-Potent und denkt das geht jedes mal so fix. Den Zahn habe ich ihm aber schon gezogen.

Wir freuen uns riesig auf die bevorstehende Zeit! Aktuell nehme ich bereits Folsäure um ein Grundgerüst zu bauen. Was kann man sonst noch tun? Ich rauche nicht, ich bewege mich viel, esse einigermaßen gesund. Habt ihr noch Tipps?

 
1 Antwort:

Re: Endlich hibbeln ab November

Antwort von Italygirl89 am 27.09.2022, 9:48 Uhr

Hallo das freut mich das ihr es probieren wollt, mein Sohn ist im August auch. 1 Jahr geworden und bin auch mit mein 2 Kind schwanger, im Januar ist Geburtstermin , bei uns hat es 4 Monate gedauert so wie bei mein Sohn auch, aber bei mein 2 Kind haben wir ovolutionsstreifen benutzt damit ich dann immer wusste wann der Eisprung ist bzw springt
und Folsäure hab ich auch früh angefangen sonst hab ich nichts gemacht. Wollte mir kein Druck machen aber ist leichter gesagt als getan wünsche viel Erfolg und kannst ja Mal Berichten sobald es geklappt hat .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.