Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ejn2000 am 27.12.2013, 14:42 Uhr

Eisprung?

Hallo,

Bin total aufgewühlt.
Habe heute einen clearblue ovu gemacht gerade vor 2 min und ein smiley:-)

Wir gaben gestern Abend und heute früh schon aus Lust;-)
Sollten wir heute nochmal?

Ich gab das erste mal nach 6 Monaten einen positiven ovu deswegen frage ivh so explizit.
Danke schonmal für eure Antwort.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Eisprung?

Antwort von Blume292 am 27.12.2013, 16:59 Uhr

Gar nicht so lange drüber nachdenken und die Stunden nutzen! Am besten morgen und übermorgen nochmal zulangen.......:) Vor allem bei nicht so qualitativ gutem Zervixschleim kommt es auf den kürzesten Abstand zum ES an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung?-danke und noch eine...

Antwort von ejn2000 am 27.12.2013, 19:47 Uhr

Frage-

Ab wann trinke ich dann Frauenmanteltee?

3 Tage später? Also ab heute gezählt?
Trinke im Momentnoch Himbeerblättertee.
Danke Blume für die hilfreiche Antwort.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitten um Hilfe von Zyklustee-Erfahrenen! Danke

Antwort von Blume292 am 28.12.2013, 18:23 Uhr

Von Tees habe ich praktisch keine Ahnung, habe ich selber noch nie getrunken (mir fehlt dafür wahrscheinlich die Überzeugung).

Ich habe hier immer mal davon gelesen und weiss dass es verschiedene Mischungen gibt.

Ist es eine spezielle Mischung die man in der 2. Zyklushälfte trinken soll, dann kann man ab der dritten höheren Tempimessung direkt damit anfangen.

Die Frage zu den Tees geben wir hier mal weiter! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage wg. Eisprung

Guten Morgen! Ich habe gestern mittag einen positiven digitalen Ovulationstest gemacht und bin mir sehr sicher, das ich heute nacht meinen Eisprung hatte. Leider war mein Mann zu müde zum herzeln Habe ich heute abend noch Chancen? Wenn ...

von Martinsheim 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

2 Monate keinen Eisprung?

letzten Monat glaube ich, dass ich keinen Eisprung hatte, kein Schleim usw. Ich musste mit Grippe, MagenDarm und Streptokokken kämpfen, da kann ich den Körper schon verstehen, dass er grad kein Bock hatte schwanger zu werden... diesen Monat war ich ein bisschen luschig mit ...

von wir6 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Ihr lieben ich stelle mich aber auch an.. aber mein Zyklus ist seit der Fg so durch den Wind.. Letzten ÜZ hatte ich um ZT 30 meinen ES und nun.. heute bin ich ZT 10 also heute Zervix leicht spinnbar und Ouvolationstest leichter zweiter Strich.. wobei es doch da heißt der ist ...

von Lenchen3012 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung

Hallo vielleicht kennt sich ja jemand aus würde mich über ein antwort freuen.war heute beim gyn und ich hatte flüssigkeit im bauchraum sie meinte das spricht dafür das vor kurzem der es war.sie sah aber auch die eier noch in den eierstöcken.müssten die eier nicht schon aus den ...

von meijen 30.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Warten auf Eisprung

Ich hoffe, ich hab am WE meinen Eisprung. Das wäre toll, da hätten wir dann bestimmt auch Zeit zum (ja machen wir trotzdem , egal ob ES oder nicht. ) Ein leichter LH Anstieg ist auch zu ...

von Lewanna 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Verwirrt wegen Eisprung

Hallo ihr Lieben Nun bin ich etwas verwirrt. Ich hatte am 14.ten Zyklustag einen smily auf den cb ovu test. Da ich aber so ein komisches Gefühl hatte, da ich eine zykluslange von 31 tagen plusminus ein paar Tage. Habe nun also noch einen Test von testamed gemacht und ich ...

von erlentrillich 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage zu Ovu Test und Eisprung(an einem Tag negativ und positiv)

Ihr lieben,mache seit 5 Tagen Ovus. Clearblue Digi und Streifen test. Gestern Nachmittag 16.00 negativ.Gestern Abend 22.00 positiv.Der Streifen test normal positiv..Heute Mittag gegen 12.00 positiv.Der Streifen test fett positiv.Also deutlicher als gestern..Meine Frage.ist es ...

von Mamavon680 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung wird nicht angezeigt??

Guten morgen ich messe nun seit letzten zyklus meine temparatur das hat letzten zyklus auch gut geklappt und ein Es wurde mir angezeigt so gegen ende also kurz vor nmt nun ist es so das ich 7tage vor der periode stehe und der kalendermeinen es nicht anzeigt sondern immer weiter ...

von steffialtin 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage zum Eisprung

Vielleicht hört sich das blöd an aber ich frage trotzdem.Wenn ihr euren Es mit dem Mittelschmerz merkt,wo habt ihr den Mittelschmerz?Rechts oder links oder beide Seiten???Ich hatte heute den Mittelschmerz.Links und Rechts.Nicht das zwei Eier springen.Kann das ...

von Mamavon680 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frauenarzt sagt Eisprung war schon, Ovu ist aber trotzdem positiv???

Liebe Mithibblerinnen, ich habe vom 3 ZT bis 7 ZT 25 mg Clomhexal genommen und sollte gestern, ZT 12 zur Follikel-Kontrolle kommen. Donnerstag hatte ich starken Mittelschmerz und abends GV. Freitag sagt mir der FA dann morgens, dass es so aussieht als sei der ES schon ...

von JenLuc 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.