Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi2809 am 09.06.2009, 19:46 Uhr

Eisprung

Hallo,
mich würde mal interessieren ob ich es merke wann ich meine eisprung habe so körperlich gesehen...
kann mir da einer weiterhelfen?

 
2 Antworten:

Re: Eisprung

Antwort von edda29 am 09.06.2009, 20:09 Uhr

hallöchen, also bei mir kündigt sich der eisprung meistens so ab dem 12. tag mit ordentlich unterleibsziehen an. das geht meistens ein paar tage so.da ich "gerne" mit kopfschmerzen auf hormonschwankungen reagiere ist das meistens auch ein zeichen. jo, so ists bei mir. es gibt aber auch viele die garnix merken..........
lg esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von hyam am 09.06.2009, 20:48 Uhr



Wenn ich einen ES habe merke ich das an ziehmlich heftigen Unterleibsschmerzen. Allerdings immer nur am Tag vor und unmittelbar während des ES.
Aber auch erst seit das 2. Kind auf der Welt ist.

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wieder vom Urlaub da und direkt Eisprung

Hallo, bin zurück aus dem Urlaub, war super anstrengend aber auch superschön. Habe auch direkt gestern einen positiven Ovu gehabt. Hatte noch einen einzigen Clearblue und dachte, ich mache ihn mal und der war auch positiv. Also gestern abend war herzeln angesagt

von puschel77 16.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

frage zu persona bzw eisprung

hallo mädels. also wenn mein persona mir z.b morgen der es anzeigt..kann es sein das ich ihn dann gleich in einer stunde habe oder dauert es dann meist noch mehrere stunden oder so??? weiss das vielleicht jemand hier?? danke und lg ...

von 3Jungs-mama 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Neu hier: Clomifen ab wann Eisprung?

Hallo, wir haben bereits 2 Kinder und üben jetzt für ein drittes Kind... Ich nehme Clomifen und soll am 16. ZT zu meinen Frauenarzt kommen. Nun wollte ich fragen ab welcher Grösse das Ei immer springt und ob der 16. ZT nicht schon zu spät ist: Z.B das der Eisprung schon ...

von Babyprojekt-August-09 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

kann das sein das ich seit 6 monaten keinen eisprung hab????

hi, hatte gestern besuch, deshalb habe ich eben in diesem forum mal nachgelesen. weiter unten hat anja13 geschrieben, das sie ca. 10tage nach dem es schon schmiere bekam und am nmt dann die mens eingetrudelt kam. die ärztin hätte gemeint, das sie wohl keinen es hatte in diesem ...

von elfi.79 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Grippe und Eisprung??

Hallo ihr lieben Mädels... Jetzt hatt es mich seit gestern auch erwischt:-( Schnupfen,Halsweh,Kopfweh,Gliederschmerzen und 38grad Fieber:-( Na gerade diesen Monat wo wir wirklich schön um den Es rum Herzeln wollten.... Mein ES ist ca in 4-6Tagen, hab den immer so am 19zt ...

von 3Jungs-mama 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

frage zu ovu test und Eisprung

Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage zum ES: vor 2 Tagen dicker strich ( genau so dick wie der C strich) gestern fetter als der c strich und heute auch. Habe aber seit 3 Tagen kein zervix mehr. ??? Alles etwas komisch, wann hatte ich jetzt meinen ES. Ganz liebe ...

von katti2505 23.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

ELSS oder einfach verspäteter Eisprung?

Ich habe da eine Frage, vorab meine Temperaturkurve und meine Kurzgeschichte: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=67693/nummer=2 Ich habe am 24.03. und am 25.03. positiv getestet. Allerdings am 25.03. eine komische - nicht Regelartige Blutung bekommen - ab ...

von sandra2107 07.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Künstlicher eisprung??? Erfahrungen

Hallo habe mal eine frage da ich seit 2 monaten meine mens nicht mehr bekommen habe und auch nicht ss bin wollte ich mit meinem FA morgen sprechen wie man trotzdem einen eisprung mit med herstellen kann Hatte damit schon jemand erfahrungen Bitte melden LG ...

von sweet310787 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung - Juhu und oh je!!!

Hallo ihr Lieben, ich habe unten geschrieben, dass ich heute (11. Zyklustag) plötzlich eine ziemlich heftige Schmierblutung bekommen habe. Jetzt habe ich einen Ovulationstest gemacht und der ist fett positiv (das Ergebnisfeld ist dicker als das Kontrollfeld). Ist das nicht ...

von madeleine76 18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.