Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DarkDiamond am 09.06.2009, 16:29 Uhr

Termin beim FA

es wird ernst,

morgen habe ich um 9:30 uhr einen Termin beim FA ich bin echt mal gespannt, ob er was entdeckt. Vor allem hoffe ich das der FA nicht wieder so ein Theater macht sollte ich nicht ss sein. Ich weis ich müsste positiver denken, aber ich weis nicht wie ich das schaffen soll. Vielleicht habt ihr ja eine Idee wie ich bis morgen Positiver denken kann. Würde mich freuen ein paar Tipps zu bekommen und vor allem hoffe ich das morgen die Antwort kommt auf die ich 3,5 Jahre warte.

LG und danke schon mal

 
5 Antworten:

Re: Termin beim FA

Antwort von Manu0707 am 09.06.2009, 17:42 Uhr

Hi Du,
sorry, hab grad Deinen Stand der Dinge nicht im Kopf...
Hast Du positiv getestet?
Meine Daumen sind gedrückt
Liebe Grüße
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin beim FA

Antwort von DarkDiamond am 09.06.2009, 17:52 Uhr

Nein habe nicht positiv getestet, aber ich bin seit 18 tagen überfällig und mein anderer Post steht auf Seite 2 oder 3. Aber hier den Text nochmal zur Info.
______________________________________________________________


meine letzte mens war am 22.04. und nun bin ich total nervös denn mein Zyklus war schon so unregelmäßig (zwischen 25 - 42 Tagen) war schon alles dabei. Aber ich denke mal wenn jetzt gerechnet wird kommt jeder darauf das ich überfällig bin.

Ich habe am Freitag getestet der war aber negativ (wie immer) hatte ich damals auch bei meiner Tochter. Ich traue mich nur nicht zum Arzt zu gehen, weil der mich dann wieder so runter macht, von wegen ich würde meine Hormone ja kennen. Aber so lange war ich noch nie überfällig.

Ich hoffe das es endlich geklappt hat denn wir üben schon seit 3 einhalb Jahren und langsam wird es Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin beim FA

Antwort von Manu0707 am 09.06.2009, 17:54 Uhr

Ok danke nochmal.
Aaaaalsoooo:
ganz ehrlich, auch wenn Du das jetzt nicht hören willst... Kein FA der Welt hat das recht Dich runter zu machen !!!!!!!!!!!! Ich an Deiner Stelle würd auch hingehen, damit man weiß was Sache ist.

Ich drück Dir echt alle Daumen, die mir zur Verfügung stehen Du hast es verdient und ich hoffe sehr, das Du Glück hast.

Sag bitte mal Bescheid, wenn Du mehr weißt...

Liebe Grüße
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin beim FA

Antwort von hyam am 09.06.2009, 18:05 Uhr



Also ehrlich! Wie Manu schon geschrieben hat, seit wann hat der Doc das Recht, seinen Patienten runter zu machen? Dem würde ich aber mal gehörig die Meinung sagen, vor allem würde ich ihn mal fragen, wer seine Rechnungen bezahlt!
Ich drücke Dir die Daumen, das Du morgen positive Nachrichten bekommst

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin beim FA

Antwort von ISA83 am 09.06.2009, 21:04 Uhr

dann sitzen wir beide morgen um die gleiche uhrzeit und wegen dem gleichen problem beim arzt... is ja putzig...

jedenfalls meine daumen hast du!!! wir lesen uns morgen! und wenn dein arzt dir nochmal dumm kommt, lässte dir deine akte geben und gehst.
so würde ich es zumindest machen!!!

lg isa, die mit dir leidet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.