Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 02.04.2014, 9:59 Uhr

Eisprung und Tempi messen

Hallo ihr Lieben,

Da ich mir ein bisschen unsicher bin wann den jetzt mein ES ist/sein wird, wollt eich mal wissen ab wann es sinn macht die Tempi zu messen?

Ein paar Daten:

Letzte Mens: 21.03.2014
Zykluslänge: zwischen 28 und 30 Tagen. Vor Pilleneinnahme war es 30 Tage. Jetzt da ich im 1ÜZ bin nach abbrechen der Pille, bin ich unsicher wie wann wo ;)
Es wären bei 28 Tagen Zyklus: 4.4
30 Tagen Zyklus: 6.4

Nun ist es so dass ich heute morgen schon so ein Ziehen hatte und dachte oh HALLO ES aber es ist noch bisschen früh oder? Ausser ich hätte einen 26 Tage Zyklus?
Wir haben am 30.03 geherzelt und hatte noch für heute und morgen geplant.

Könnt ihr mir helfen? wäre es hilfreich ab morgen die tempi zu messen??
Und wann sind die besten Tage zum herzlen? 2 Tage vor ES?

GLG
Tanja

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu digital negativ aber Tempi sagt Eisprung ???

Hallo Ihr lieben, ich verstehe das nicht, könnt ihr mir weiter helfen, habt ihr da Erfahrung? Heute ist mein 20 ZT, mache seit 8 Tagen Ovu Test mit clearblue aber der zeigt immer negativ, laut Tempi die ich brav in das Zyklusblatt eintrage sagt Eispung am 14 ZT ? geht das ...

von Tanjaubenni 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Eisprung

Frage zu Tempi und Eisprung

Hallo, hab mal eine Frage,vielleicht kennt sich ja von euch wer aus...;-) Ich dachte immer, erst kommt der Eisprung und dann steigt 1-2 Tage später die Temperatur. Nun hab ich heute morgen (ZT 14) einen positiven Ovu (was ja heißen müsste, der Eisprung steht heute,morgen ...

von Katalina2012 20.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Eisprung

Wann Eisprung? LH + & Tempianstieg, Hilfe

Hallo. Hab gestern und heute einen positiven LH Test. Gestern war das Temperaturtief von 36,4, heute war die Tempi um 0,25 gestiegen, 36,65. Heißt das, dass der ES schon war? Aber sagt man nicht dass der ES erst nach dem 2. positiven Test stattfiindet? Ich komm nur grad mit der ...

von Trixi09 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Eisprung

Brauche Rat wegen Tempikurve, Eisprung, hat jemand Ahnung??

Hallo, lt. FÄ soll ich am Donnerstag meinen Eisprung haben.. Mache auch Ovus.. Hab aber irgendwie Panik das ich meinen Eisprung verpasse.. Hatte heute Nachmittag links ständig so ein stechen, wo ich gedacht hab, so jetzt ist es passiert.. Kann denn das ...

von sunnywoman28 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Eisprung

kein Eisprung - aber Tempi Hochlage?kann das sein?

Hallo Mädls, entschuldigt, ich schau eigentlich immer wieder mal bei euch rein, schreibe aber nicht wirklich aktiv mit, ich hätte trotzdem wieder mal eine Frage an euch, und hoffe, dass ich damit zu euch kommen darf. Ich habe dieses Monat billigere Ovu Tests gekauft (letzten ...

von Rena27 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Eisprung

An alle Tempi-Experten ;)

Da ich stillbedingt keinen richtigen Zyklus und noch keine Mens habe, meinte meine Hebamme ich soll doch mal Tempi messen. Das habe ich seit 15.3. getan und habe nun eine tolle Kurve, aber weiß nichts damit anzufangen Ich hänge sie mal ...

von Windelknecht 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

EISPRUNGKURIOSITÄTEN!!

Hallo zusammen :D Ich bin neu hier und mein Mann und ich wünschen uns noch ein Baby..Endedes Jahres wollen wir dann "los legen" :) Unsere Tochter wird im Juli schon 8 ... Nun zu meinem "Problem" Mein Zyklus ist recht reglemäßig 24-27 Tage...Pille oder sonstiges nehme ...

von Mahli2012 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

so schmerzhafter Eisprung

Ich glaube heute war mein Es . War ja am Dienstag beim FA und der sah zwei schöne große Follikel die bald springen würden . Gestern war dann der Ovu positiv und ZS auch so wie er sein soll . Seit heute Nachmittag habe ich so wahnsinnige Schmerzen wie noch nie beim Es . Ich ...

von MamavonzweiPüppis 29.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo Mädels, ich bin grad total aus dem Häuschen. Bin heute ZT 31 und hab soeben meinen allerersten positiven Ovutest meines Lebens gemacht. Mein Muttermund fühlt sich irgendwie komisch abgeknickt an. Ist das beim Eisprung normal? Und wie sicher ist es, dass das Ei auch ...

von sukaseli 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Mönchspfeffer & Tempi messen

Hi! Hat jemand von euch Erfahrung mit Mönchspfeffer? Nach der Geburt ist der Zyklus bei mir noch nicht wirklich regelmässig und ich habe auch ab und zu Zwischenblutungen! Vom Arzt her ist alles ok, habe das untersuchen lassen! Und kann mir jemand erklären, wie das mit ...

von Hatschi83 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.