Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sille20  am 01.04.2014, 15:10 Uhr

Hallo Mädels

Hallo,

habe lange nichts mehr von mir hören lassen,aber stehe gerade vor'm durchdrehen. Für die,die mich nicht/mehr kennen. Wir versuchen seid einiger Zeit ein 2tes Baby zu bekommen. Ich hatte 09 und 11 jeweils eine EileiterSS jedes mal mit OP Eileiter wurde erhalten. Habe mich dann im letztes Jahr im Oktober in Neuss bei Prof. Dr. Korell an den Eileitern operiren lassen. Beide Eileiter waren zu, er hat beide wieder öffnen/ herstellen können. Seid dem tat sich nichts,jeden Monat püntlich die Mens . Und jetzt bin ich heute seid 5 Tagen überfällig, habe gestern dann einen Test gemacht, wohl Mittags einen Clyclotest aus der Apotheke ( kannte den nicht ),nun ja nach der üblichen wartezeit kam auch ein leichter 2ter Strich,aber wirklich kaum sichtbar. Foto kann ich auch keins machen,weil man es wirklich kaum sehen kann . Würde morgen früh gerne noch einen Test machen, komme hier aber nicht weg,da mein Sohn jemanden zum spielen da hat. Ich dreh durch entweder ist nicht und ich fange doch noch an zu bluten. Oder es war zu früh,oder wieder Hcg zu niedrig EileiterSS,oder sonst was ???? Oh man,ich glaube ich werde morgen oder Donnerstag zum FA zur Blutabnahme gehen. Im Unterleib zwickt und zwackt es,aber ist ja weder kurz vor der Mens noch bei SS ungewöhnlich... Sorry für's zutexten,aber musste mal raus. Will das nicht gleich im Freudeskreis bequatschen .

Drückt mal die Daumen

LG Sille

 
5 Antworten:

Re: Hallo Mädels

Antwort von Mahli2012 am 01.04.2014, 15:17 Uhr

ohhh man...drück dir die Daumen...alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von Sternschnuppe2014 am 01.04.2014, 16:14 Uhr

Auf jeden Fall sind meine Daumen gedrückt!!!

Ich würde an deiner Stelle auch auf glühenden Kohlen sitzen - hoffentlich hast du morgen einen fetten zweiten Strich auf deinem Test ...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von Giesela am 01.04.2014, 20:13 Uhr

Feeeeeeeeest gedrückt

Und sag mal Bescheid ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von Maximum am 02.04.2014, 6:56 Uhr

ohje...ich ahne nix gutes,will mich gerne täuschen...habe auch schon zwei ELSSW hinter mir....ich drücke die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von Sille20 am 02.04.2014, 7:47 Uhr

Witzbold wie du gelesen hast,hatte ich schon 2 Elss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.