Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annika444 am 29.01.2023, 13:39 Uhr

Eisprung gehabt ?

Ok wenn du diesbezüglich schon untersucht wurdest

Man müsste halt die Coverline anhand aller Messwerte berechnen um dann zu sehen wie hoch die Temperatur sein muss um einen Anstieg zu verzeichnen.

Nein wenn du jeden Tag zur gleichen Zeit vaginal misst finde ich das sich das korrekt anhört.

Der Schlaf und Stress könnten natürlich Auslöser sein, dass die Temperatur schwankt!

Ich würde den Zyklus aufjedenfall zu ende messen und im nächsten Zyklus dann mit den vollständigen Daten nochmal sehen.
Aber vllt brauchst du ja den nächsten schon nicht mehr, weil es geklappt hat!

Ich wünsche dir alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest/ Eisprung Positiv oder Negativ

Hallo ihr lieben, Ich bin etwas verwirrt, ich teste das erste mal im Zyklus und ich möchte nicht etwas sehen, was nicht da ist. Ich würde sagen das der Eisprung zt 14 und 15 war, wenn das überhaupt geht. Vielleicht könnt ihr ja mal draufschauen Vielen Dank an alle

von Iris1999 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Eisprung

Ich bekomme bestimmt seit Jahren keinen Eisprung weil ich mit meinem Partner seit Jahren nicht verhüte und ich nicht Schwsnger werde. Meine Frage ist: Ich gehe jetzt schon seit längerem zum Frauenarzt um zu sehen per Ultraschall das ich keinen Eisprung bekomme. Meine Tage ...

von FraSa 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung bereits ZT 8 oder 9?

Hallo, kennt es wer das der Eisprung auch so früh an ZT 8 oder 9 sein kann? Ich hatte mittags an ZT 7 einen Ovu gemacht,der negativ war, wie der abend weiß ich leider nicht, da ich nicht getestet hatte. Am ZT 8 dann abends um 19 Uhr war der war fett positiv, gestern an ZT ...

von Jay20 07.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann Eisprung gehabt?

Hey ihr lieben, ich habe diesen Monat fleißig mit den PreSense Ovulationstesten (25IE/L) versucht meinen Eisprung zu bestimmen und dachte auch eigentlich am 01.01.2023 positiv getestet zu haben. Ich habe interessehalber weitergetestet und der Test am 02.01.2023 war auch ...

von laura_lotta 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Basaltemperatur wann Eisprung

Könnt ihr mal gucken? Meine Tempi ist gestern stark abgefallen und heute gestiegen schon.Meint ihr der Eisprung ist durch?Muss mit Progesteron beginnen und habe gelesen nun man darf nicht zu früh.Mir wurde im Expertenforum empfohlen an Tag 3 nach positiven Ovu zu ...

von Jay20 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Später Eisprung

wir sind nun im 5. ÜZ für unser 4. Kind. Bei meinen drei Kindern wurde ich immer sofort schwanger, hatte unproblematische Schwangerschaften und Geburten. Da es nun nicht "klappt" habe ich vor 3 Monaten mit mönchspfeffer begonnen und ovus verwendet und war relativ erstaunt, ...

von Sternal84 10.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Verschobener eisprung

Hallo zusammen, Ich melde mich mal wieder, weil ich anscheinend zu blöd bin für eisprung und periode usw. Also ich war am 11.11.2022 zur jährlichen vorsorgeuntersuchung bei meiner Frauenärztin. Ich hatte am 27.10.2022 den ersten Tag meiner Periode und immer einen ...

von lillifee34 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Basaltemperatur wann Eisprung

Hallo, Wann würdet ihr sagen war mein Eisprung?Und kann man den diesmal überhaupt ablesen an der Kurve? In der 1.ZH wa4 ich machts oft wach wegen meinem Sohn. Ich habe am 3.Tag nach dem positiven ovu mit Progesteron begonnen.Dadurch ist die Temperatur dann in eine ...

von Jay20 29.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung 5 Tage zu spät

Hallo ihr Lieben, ich habe diesen Zyklus die lila cb ovus verwendet und wollte schon fast aufhören, weil ich svhon den 7.Tag einen blinkenden smiley hatte und davor schon 6 Tage einen Kreis. Heute Morgen hatte ich einen beständigen smiley. Bin jetzt aber sehr verunsichert, da ...

von Sternal84 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann Eisprung?

Hallo zusammen, Ich mach seit 4 tagen ovus die bis vorgestern abend alle negativ waren, hab einen unregelmäßigen zyklus. Gestern beim Frauenarzt hat er gesehn das diesmal am linken Eierstock ein follikel von 13mm ist. mein Eisprung würde diesmal links statt finden. ...

von Bellalini 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.