Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutti40 am 06.09.2020, 22:27 Uhr

Einnistingsblutung

Hallo...
Arbeite schon seit 3 Jahren am dritten Kind....
Leider bisher ohne Erfolg.
Nun hatte ich am ES +12 kurz geblutet als wenn ich verletzt wäre,es lief/ tropfte helles sauberes Blut. Danach nichts mehr.
Heute ES 14 nur etwas bräunlicher Schleimige Schlieren. Hatte die Tage zuvor immer mal Stiche im Unterbauch/ Eierstöcke.
Heute gar nichts. Test ist negativ.
Kennt das jemand, das man so viel blutet und plötzlich nicht mehr?
Und war vielleicht schwanger?

 
3 Antworten:

Re: Einnistingsblutung

Antwort von Hexhex am 07.09.2020, 7:43 Uhr

Hallo,

was sagt denn Dein Arzt zu den Ursachen? Ab einem Jahr vergeblichen Probierens steht einem weitergehende Diagnostik und auch medizinische Unterstützung zu. Wenn es drei Jahre nicht klappt, dann gibt es definitiv ein Hindernis, das behandelt werden sollte. Zu 50 Prozent liegt es übrigens am Mann, wenn es nicht klappt.

Wenn der Test negativ war, bist Du auch nicht schwanger, der würde zum jetzigen Zeitpunkt schon anzeigen. Falls Du noch nicht in Behandlung bist: Jetzt nicht länger warten, nicht noch mehr unnötige Zeit verlieren. Du hast schon zu lange gewartet. Ich selbst brauchte für meine Schwangerschaften auch ein klein wenig Unterstützung, und ich habe es sehr bereut, ebenfalls ziemlich lange gewartet zu haben. Mit etwas Nachhilfe klappte es nämlich fast sofort.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistingsblutung

Antwort von Briiiniiina am 07.09.2020, 8:00 Uhr

Also so wie du es beschreibst, würde ich jetzt mal nicht zu 100% von einer Einnistungsblutung ausgehen. Normal ist sie nicht so stark das es tropft, aber jeder Körper ist ja auch verschieden :) Hatte selbst im Juni eine und letzte Woche bei es+4, aber die war nur beim abwischen bemerkbar.

Sollte es doch eine sein, dann teste in zwei Tagen nochmal. Das Hcg braucht ein paar Tage bis es über den Urin etwas anzeigen kann. Vielleicht hat sich ja dein Eisprung auch verschoben und du bist heut noch gar nicht bei es+12.
Solange die Menstruation noch nicht eingesetzt hat, würde ich die Hoffnung nicht aufgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistingsblutung

Antwort von Mutti40 am 07.09.2020, 10:38 Uhr

Bin schon in Behandlung.
Habe auch schon einiges an versuchen in der kiwu Praxis gehabt. Aktuell TCM Tees und Akupunktur.
Es ist halt etwas anders als die Zykluse vorher. Ich hatte nie diese Blutungen und wenn dann kam die Mens hinterher. Heute auch wieder alles sauber. Ist komisch. Schwanger fühle ich mich auch nicht, trotzdem habe ich den Test gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.