Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fay76  am 07.12.2013, 14:25 Uhr

Einmal noch???

Bin ja leider aus dem Juli-Bus geflogen. Schwanger werden ist in meinem Fall wohl nicht schwer. Schwanger bleiben umso mehr.
Ein Sommerbaby wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein.
Jetzt stellt sich die frage. Nochmal versuchen oder nicht.
Die erste Zeit war ich echt niedergeschlagen. 2 Fgs in 3 Monaten. Was hab ich getan um das zuverdienen.
Am 29. war ich beim Hämatologen der nach der Gerinnung schauen soll, weil das für meine FÄ das nahliegenste jetzt erstmal war.
Sollte ich eine Gerinnungstörung hab, dann muss man so richtig mit Plan an schwanger werden gehn oder? Und keiner kann gewährleisten das es dann auch hält.
Ich tendiere ja stark zu Nein. Weil ich niemanden in meiner Familie und mir selbst den ganzen komplizierten SS-Stress zumuten will.
Ach ich weiß einfach nicht. Ein Zwergchen wäre schon schön, aber das ganze Tamtam darum? Kann man da noch geniesen ?

Grüblerische Grüße Fay

 
4 Antworten:

Re: Einmal noch???

Antwort von tamtamgo am 07.12.2013, 14:57 Uhr

Liebe fay!!!!
Ich hatte ja keine Ahnung und es tut mir so leid.... Es ist manchmal nicht mit Worten zu beschreiben was ein Mensch alles so aushalten muss... Ohne dabei sein lachen zu verlieren!
Deine Familie wird sicher zu dir stehen egal wie du dich entscheidest... Denk immer dran das es auch einfach so Krankheiten gibt die man überstehen muss und da sind auch alle für einen da! Und nein... Eine Garantie gibt es nicht das dann alles gut geht!
Ich kann dir nur eine Sache raten: hör auf dein Herz! Es sagt dir was richtig ist!
Mir geht es auch furchtbar mit dem Gedanken noch ein paar seelchen, sozusagen auf dem gewissen zu haben... Bzw ihnen kein leben haben schenken zu können! Doch das liegt ja leider auch nicht in deiner oder meiner macht.
Alles erdenklich gute für dich... Es tut mir so leid!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal noch???

Antwort von Pattylabelle am 07.12.2013, 15:01 Uhr

Die Frage stell ich mir auch. Wobei schwanger werden schwieriger wurde.
Sonst immer SOFORT nach Absetzen der Verhütung.

Und jetzt??? Nach der ersten FG hat's vier Zyklen gedauert, bis ich wieder schwanger war. Das war am 2.8. dieses Jahr. Seitdem nix mehr schwanger. Und überlege immer wieder, ob wir es einfach lassen sollten.
Aber bei uns beiden ist der KiWu einfach da!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal noch???@patty

Antwort von tamtamgo am 07.12.2013, 15:11 Uhr

Pausiert ihr noch?!
Oder habt ihr die Gelegenheit genutzt?
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal noch???@patty

Antwort von Pattylabelle am 07.12.2013, 15:53 Uhr

Ich hab zu meinem Süßen gesägt, an dem Tag, als die FÄ meinte, ich hätte meinen ES, dass wenn wir heute ungeschützten Sex hätten, die Chance auf einen Jungen groß wäre.

Koooooomisch, da wollte er dann plötzlich doch ohne Gummi. Aber ich glaube nicht, dass es eingeschlagen hat. Ich hatte so hohe Temperaturen im Vorfeld und Tage nach dem angeblichen ES spinnbaren, dann flüssigen ZS... Und seit gestern ist der Mumu offen!!!! Der extreme Mittelschmerz am 13.ZT und die 6 Tage vorher, war dann nach dem FA Besuch weg, hab aber seit paar Tagen Mensziehen.

Also diesen Monat ist ALLES komisch! Und ich bin aggro und müde und hab hier 10 Mädchen zwischen 11 u 13 Jahren..... Ahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!
Hab sie rausgeschickt. Sollen "Hans im Glück" spielen. Sonst werd ich noch zur Furie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.