Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucalara am 14.06.2006, 19:31 Uhr

einfach nur unfair!

Wenn man so wie du schnell ss geworden ist redet man sich immer super!!! Mal sehen wie fair du das finden würdest 13 Monate nicht mal einen ES zu haben. Ich finde es auch unfair nicht ss zu sein, und wenn kann ich dafür schuldig sprechen??? Keinen!!!

Vielleicht solltest du wissen, dass ich oft zum 100mal die Neuankömmlinge berate, da ich über ein gutes Wissen was den KIWu angeht habe. Ich erkläre oft zum x-ten Mal wie die Ovutests, Temp messen funktioniert. Ich schrieb auch deutlich ich freue mich auch und gratuliere wenn jemand in den 1ÜZ ss ist, aber dazu muß er sich mal Vorstellen und etwas mithibbeln und nicht "Huhu ich bin mit dem 6 Kind ss"

Finde es nur Traurig, dass viele hier null Verständniss haben und ich wünsche echt keinem, selbst meinen größten Feind, das mitzumachen.

Ach ja die Dame kümmert es nun eh nicht was wir hier schreiben oder nicht. Sie zieht glücklich ins ss-Forum und wir hören nie wieder was von Ihr. Aber wir Langzeitübis sitzen wohl noch lange hier und ihr Neulinge könnt davon nur profitieren.....denn wie gesagt wir wissen sehr viel und haben schon einiges an Erfahrung. Wir haben Euch doch immer gut beraten..........und für Euch immer Verständniss gehabt, warum ist jetzt keins für Uns da. Das macht mich echt traurig!!!!!!!!

LG Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.