Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuniMami180608 am 23.02.2011, 14:19 Uhr

Einbildung oder...

Hallo!

Irgendwie fühl ich mich komisch. Mein Bauch spannt, naja eher irgendwie innen drin, mir ist seit zwei Tagen leicht übel und meine Brüste sind empfindlicher geworden.

ES war am letzten Freitag. Ich weiß, dass das alles schon leichte Anzeichen für eine Schwangerschaft sein können, aber kann das sein - ich meine es sind jetzt grade mal 5 Tage seit dem ES vergangen...

Na ja, jetzt heißt es Füsse still halten und abwarten bis nächste Woche NMT ist.
Lg, JuniMami

 
6 Antworten:

Re: Einbildung oder...

Antwort von chartinael am 23.02.2011, 15:01 Uhr

... ja, Einbildung ... je mehr man auf seinen Körper achtet, desto eher fällt einem sowas auf. Leider sind ja eben die Anzeichen auch eine SS sehr ähnlich denen der bevorstehenden Mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbildung oder...

Antwort von hyam am 23.02.2011, 15:02 Uhr

5 Tage nach ES ist es sehr unwahrscheinlich, das es schon auf eine Schwangerschaft hindeutet! Wenn du Glück hast, dann beginnt gerade mal die Einnistung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genauso

Antwort von Katinka27 am 23.02.2011, 15:10 Uhr

Hallo!

Wir sind genau gleich weit , bin heute auch bei ES+5. Habe momentan auch diesen leichten Druck im Unterbauch (ziept auch beim Niesen oder Husten etc.). Meine Brüste tun an den Außenseiten auch ziemlich weh und es wird immer mehr.
Die anderen haben Recht, alles vor NMT kann noch nicht wirklich als SS Anzeichen angesehen werden, da zu diesem Zeitpunkt einfach noch nicht genug HCG im Körper ist.
ALLERDINGS glaube ich bei mir hat das schon was zu bedeuten, da ich sonst diese Wehwehchen nicht habe. Bei meiner letzten SS (die leider in der 7.SSW endete) hatte ich genau dasselbe. Aber das kann man wie immer nicht verallgemeinern. Das kann immer unterschiedlich sein, von Frau zu Frau, von Zyklus zu Zyklus.
Aber ich drück dir ganz feste die Daumen, dass du bald einen positiven SST in der Hand hältst!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbildung oder...

Antwort von shinead am 23.02.2011, 15:54 Uhr

Das was Du gerade fühlst nennt sich PMS.

PMS nennen sich alle unklaren Symptome bis zum NMT, ganz egal ob nach dem NMT ein positvier Test folgt oder nicht.

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbildung oder...

Antwort von JuniMami180608 am 24.02.2011, 7:34 Uhr

Danke Mädels! Ich weiß das es auch alles nur Einbildung sein kann - wie gesagt, mal sehen ob nächste Woche die Regel wieder eintrudelt.

Wenn ich jetzt nicht schwanger bin ist es für diesen Zyklus eh vorbei, Ovus sind alle negativ und mein Persona zeigt mir grüne Tage.

Na egal;-) Einen schönen Donnerstag Morgen noch Euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genauso

Antwort von JuniMami180608 am 24.02.2011, 7:45 Uhr

Hallo Katinka!

Was mich ein bisschen stutzig macht ist das Bauchziehen. Klaro achtet man mehr auf den Körper, aber normalerweise hatte nur vor dem Eisprung 1-2 Tage ziehen und danach nicht mehr. Bei meiner erste Schwangerschaft hatte ich auch dieses Ziehen.

Oja, ich glaube ich mach mich grade ziemlich verrückt*g*

Ich drück uns beiden die Daumen und hoffe das wir am NMT dann einen positiven Test in den Händen halten

Lg, JuniMami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.