Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvi87 am 23.02.2011, 13:55 Uhr

zurück vom FA

huhu

so die SB sind nichts schlimmes laut FA müssten die mens in den nächsten tagen richtig durch kommen.

so jetzt soll ich ab morgen abend metformin nehmen
soll in 4 wochen noch mal hin zur kontrolle

soll morgen abend eine nehmen in einer woche wenn ich die gut vertrage
morgens und abends eine nehmen dann noch ne woche später wenn ich die gut vertrage morgens mittag abends eine nehmen

dann mal schauen und ich hoffe hab nicht so starke NW davon

Lg silvia

 
2 Antworten:

Re: zurück vom FA

Antwort von shinead am 23.02.2011, 14:06 Uhr

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass der nächste Zyklus im wahrsten Sinne des Wortes positiv verläuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von steff2711 am 23.02.2011, 19:52 Uhr

Huhu Silvia

dann drücke ich dir mal ganz feste die Daumen, dass sich alles regelt.

Liebste Grüße
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.