Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von freya3006  am 23.02.2011, 13:04 Uhr

wer noch?

ich nehm clomi und hab beim us meißt 2-3 eier. hat das jemand auch?wann wird bei euch us gemacht ?hätte nix gegen zwillinge ,aber leider ist es noch nicht so weit.in den clomi pausen,meißt 3 zyklen,hab ich dann ein ordentliches ei.ab 4.zyklus ohne clomi kommt die faulheit meiner eierstöcke wieder durch und brauch wieder clom.liegt bei mir nicht am alter,hatte schon mit 20 faule eierstöcke.heut ist mein 25.zt,am 2.3.der nmz.dann hab ich wieder clomfreie zyklen.das gewarte immer...würd mich über antworten freun...was meint ihr eigentlich mit oktoberbus?seh da noch nicht ganz durch... l.g.freya

 
1 Antwort:

Re: wer noch?

Antwort von hyam am 23.02.2011, 15:07 Uhr

Im wievielten Clomi-Zyklus bist du denn da jetzt schon?
Ich hatte auch immer mehrere Folikel die gut aussahen. Irgendwann habe ich aber gemerkt, das sich der ZS sehr nachteilig verändert.
Bei mir lag das mit den "faulen Eiern" auch nicht am Alter.
Der "Oktoberbus" ist das Forum für die künftigen Mama`s die ihre ET im Oktober haben. Jetzt demnächst "fährt" der "Novemberbus" ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.