Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Towerpower am 31.12.2019, 9:09 Uhr

Ein drittes mit 40

Guten Morgen!
Ich bin mit Ende 40 schwanger geworden. Allerdings wollte ich keine Zeit verlieren u wir haben eine Ivf gemacht, die beim ersten Versuch positiv war. Später wurde ich mit 44 auf natürliche Weise schwanger und hab aber leider das Baby im 4 Monat verloren. Was ich sagen möchte ist : wenn du ein drittes möchtest, dann keine Zeit verlieren und ab in die Kiwu Klinik ( Bis 40jahre u bei manchen Krankenkassen auch darüber hinaus übernehmen die bis zu 50 % oder mehr Kosten - ihr müsst dann aber verheiratet sein. ) Also nicht warten, neues Jahr und los legen. !! Dein Wunsch kann schnell erfolgreich umgesetzt werden. Es gibt auch andere Möglichkeiten beim Frauenarzt- informiere dich. Der sichere Weg ist die Kiwu Klinik.
Towerpower

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.