Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von basis am 29.12.2019, 20:41 Uhr

Ein drittes mit 40

Ich bin inzwischen 40 und wir haben es 2 Jahre mehr oder weniger erfolglos versucht bevor ich die Hoffnung jetzt endgültig aufgebe. Anfang des Jahres hatte es geklappt, Kind aber dann 10. SSW verloren.

Wenn es innerhalb von 6 Monaten nichts wird, geh zum Arzt und lass Dich durchchecken, dein Mann auch. Ja, die Zeit rennt Dir sonst davon. Auch wenn es bei anderen vielleicht sofort klappt, heißt das für DICH eben gar nichts. Umgekehrt aber genauso

Viel Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.