Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine1980 am 29.12.2019, 10:28 Uhr

Ein drittes mit 40

Hallo Mädels ich muss jetzt mal was fragen.
Wer von euch ist mit 40 schnell schwanger geworden?
Irgendwie habe ich Angst, dass meine Uhr abläuft. Ich hatte am 13.12 meinen eisprung. Der gyn hatte nen follikel von 22mm gesehen. Wir haben natürlich geherzelt einen tag vor dem ultraschall und zwei Tage später nochmal. 2 tage später beim gyn sagte er dass der eisprung stattgefunden hat. Aber heute kam meine Regel. Ich hatte mich innerlich ja doch schon gefreut. Nehme agnus caston und Folio. Was kann man noch machen. Wie lange hat es bei euch gedauert?

 
7 Antworten:

Re: Ein drittes mit 40

Antwort von mari82 am 29.12.2019, 10:49 Uhr

Also wir üben noch!

Starten jetzt in ÜZ Nummero 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein drittes mit 40

Antwort von Terrortessa am 29.12.2019, 11:05 Uhr

hallo ich bin 26 und selbst wir üben schon über ein halbes Jahr. Beim ersten Kind haben wir über ein Jahr geübt. Es liegt nicht immer am Alter :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein drittes mit 40

Antwort von basis am 29.12.2019, 20:41 Uhr

Ich bin inzwischen 40 und wir haben es 2 Jahre mehr oder weniger erfolglos versucht bevor ich die Hoffnung jetzt endgültig aufgebe. Anfang des Jahres hatte es geklappt, Kind aber dann 10. SSW verloren.

Wenn es innerhalb von 6 Monaten nichts wird, geh zum Arzt und lass Dich durchchecken, dein Mann auch. Ja, die Zeit rennt Dir sonst davon. Auch wenn es bei anderen vielleicht sofort klappt, heißt das für DICH eben gar nichts. Umgekehrt aber genauso

Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein drittes mit 40

Antwort von spring36 am 30.12.2019, 15:35 Uhr

Hallo,
ich bin gerade 40 geworden und wir versuchen es im 4. ÜZ. Beim ersten Kind (mit 36) hat es gleich im ersten "ÜZ" geklappt und da hatten wir es noch nicht einmal darauf angelegt, bzw. eher gesagt es war nicht geplant, wir waren nur unvorsichtig. Nun hab ich leider eine Gelbkörperschwäche und bin daher direkt in die KiWu überwiesen worden weil meine FÄ meinte, sie kenne sich damit nicht aus und ich solle aufgrund meines Alters keine Zeit verlieren und lieber gleich zu einer Expertin gehen. Ich empfehle dir daher, dir direkt einen Termin zu holen - schaden wird es bestimmt nicht. Die können am besten beurteilen, ob alles in Ordnung ist oder ob ihr irgendeine Untersützung braucht. Zeit verlieren ist mit 40 ja nicht so empfehlenswert auch wenn es natürlich immer noch ohne Probleme klappen kann. Wovon ich jetzt erstmal ausgehen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein drittes mit 40

Antwort von Erstlingsmama2015 am 30.12.2019, 19:19 Uhr

Ich bin mit 40 innerhalb eines Jahres 2x schwanger geworden, hatte aber zwei frühe Aborte (1x 7 SSW, 1x 8. SSW) Dazwischen lagen 5 Zyklen. Es kann also schnell gehen. Hoffe, dass es jetzt bald wieder klappt und sich das Baby dann festbeißt und gut entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein drittes mit 40

Antwort von Towerpower am 31.12.2019, 9:09 Uhr

Guten Morgen!
Ich bin mit Ende 40 schwanger geworden. Allerdings wollte ich keine Zeit verlieren u wir haben eine Ivf gemacht, die beim ersten Versuch positiv war. Später wurde ich mit 44 auf natürliche Weise schwanger und hab aber leider das Baby im 4 Monat verloren. Was ich sagen möchte ist : wenn du ein drittes möchtest, dann keine Zeit verlieren und ab in die Kiwu Klinik ( Bis 40jahre u bei manchen Krankenkassen auch darüber hinaus übernehmen die bis zu 50 % oder mehr Kosten - ihr müsst dann aber verheiratet sein. ) Also nicht warten, neues Jahr und los legen. !! Dein Wunsch kann schnell erfolgreich umgesetzt werden. Es gibt auch andere Möglichkeiten beim Frauenarzt- informiere dich. Der sichere Weg ist die Kiwu Klinik.
Towerpower

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein drittes mit 40

Antwort von Nadine1980 am 31.12.2019, 23:35 Uhr

Hallo, ja wir waren bei unseren beiden Kindern schon bei der kiwu. Mein Problem wurde behoben und nun kann ich auf natürliche Weise schwanger werden. Die machen nichts mehr mit Hormonen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.