Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JJsMama am 09.09.2005, 21:50 Uhr

Eifersüchtig auf Schwägerin?

Hallo Luna,

ich kann dich sehr gut verstehen. MIr geht es genauso/ging es genauso/ wird mir vielleicht bald wieder so gehen.
Also wir anfingen am 2. zu basteln sagte mir meine Schwägerin das sie ss ist. Das ist nun über 1 1/2 Jahre her und ich bin immer noch nicht ss.
Ständig wurden wir von ihr gefragt wann wie denn noch ein Geschwisterchen machen würden, bla, bla. bis ich ihr mal die Meinung sagte (und selbst dann hat sie an meinem 30. GEb. wieder einen Spruch gelassen, der voll unter der Gürtellinie war).
Aus meinem Freundeskreis wurde eine nach der anderen wieder ss, die Kids sind auch schon wieder 1 Jahr alt.

Jedesmal wenn ich eine Schwangere sehe denke ich auch "warum die, und was ist mit mir?".
Ich bin froh das ich schon 1 Kind habe und versuche mich derzeit damit abzufinden falls es nicht mehr klappen sollte das wir eben nur 1 KInd haben.

Der Schwägerin wird es mir aber irgendwann eine Freude sein ihr richtig die Meinung zu sagen, wie weh sie mir damals getan hat.
Warscheinlich teilt sie mir bald mit das sie wieder ss ist.

Gruß und Kopf hoch Maren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.