Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ***Sandra*** am 09.09.2005, 20:51 Uhr

Eifersüchtig auf Schwägerin?

Hallo Luna,

ich kann dich auch gut verstehen. mir ging es vor allem beim 1. kind so: es wurden so viele um uns herum ungeplant schwanger, eine freundin ließ sogar abtreiben, andere bekamen ein ungeplantes kind in einer mehr als krisen-geschüttelten beziehung (und sind auch nicht mehr zusammen), im fernsehen wurden ständigh neue horrorstories von toten babies und ausgesetzten kindern gesendet - und bei uns??? alles war mehr als bereit für ein baby, wir waren verheiratet (nicht, dass das eine wichtige voraussetzung gewesen wäre *g* ), mein mann hatte einen guten job, wir lieben kinder - und nichts tat sich, so lange jahre...

das waren schlimme zeiten. aber sie waren vergessen, als ich endlich einen positiven test in der hand hielt.

und das wünsche ich dir auch ganz bald: einen positiven test. bis dahin versuche halt, dass deine negativen gefühle nicht überhand nehmen. deine schwägerin kann ja nichts dazu ;-)))

liebe grüße,
sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.