Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nr. 3 am 09.09.2005, 20:29 Uhr

Eifersüchtig auf Schwägerin?

Liebe Luna,
ich verstehe so gut, was du meinst... Ich habe schon zwei Kinder und habe leider vor 4 Wochen mein drittes Kind in der 9. ssw verloren. Meine Schwester erwartet jeden Tag ihr zweites Kind, und ich kann dir nicht sagen, wie sehr es mich teilweise abwechselnd nervt und traurig macht, alle davon reden zu hören. An schlechten Tagen denke ich bei fast jedem dicken Bauch: "warum die und ich nicht", und vergesse dabei, daß ich das ja auch schon zweimal haben durfte. An Guten Tagen tröste ich mich damit, daß es bestimmt bald wieder klappen wird, so Gott das will, und daß man den Frauen halt nur die lebenden Kinder ansieht, aber nicht die Fehlgeburten.

Vielleicht hilft es dir auch, zu versuchen, dich auf die nächste Schwangerschaft zu freuen, und sie dir in dem Moment ganz konkret wunderschön vorzustellen, um dir etwas Mut zu machen, und nicht so Eifersüchtig zu sein. Ist schwer, aber manchmal funktionierts...

Ich wünsche Dir, daß es bald klappt mit dem zweiten!

Liebe Grüße

Stephanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.