Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saarbaby am 09.09.2005, 20:24 Uhr

Eifersüchtig auf Schwägerin?

Hallo !

Ich kann dich sehr gut verstehen, mir würde es wohl genauso gehen.
Hatte den selben fall dmals als wir heirateten.Hatten es schon vor, da hörte ich das mein Schwager auch heiraten geht- termin vor uns, und da ärgerte ich mich so das die vor uns gehen, das ich gleich nen festen termin machte.
irgendwie störte es mich das die die ersten sein sollten, die heiraten, dabei ist das doch blöd, oder?
Hätte mir lieber mehr zeit nehmen sollen für planung und so, und vor allem sparen dafür! Aber nein, musste mal wieder alles hopplahopp gehen, wir sind zwar imemr noch glücklich zusammen( imemrhin 17 Jahre) aber im nachhinein wäre ich vielleicht gar nicht heiraten gegangen( und trotzdem mit ihm zusammengeblieben!)hätte uns im nachhinein bei vielen dingen geholfen.naja egal, bereut habe ich es aber trotzdem nicht, nur die umsetzung wäre vielleicht besser gelaufen mit Geduld, doch die wurde mir vergessen in die Wiege zu legen!!
bei nachwuchs würde es mir also garanteirt genauso gegangen, nur das das halt nciht planbar ist!
viele liebe Grüße !!
katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.