Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blume2 am 21.02.2015, 23:15 Uhr

Ehrliche Antworten und erfahrungen bitte

ich könnt mir vorstellen, dass es bei dir wohl sowieso nochmal auf einen KS hinauslaufen wird.

Aber, um dir trotzdem kurz zu berichten. Ich habe 2 mal spontan entbunden.
Beides große und schwere Babys und, wenn ich wehleidiges Mimöschen das hingekriegt hab, kann das, glaub ich, jede andere auch!

Bei meiner Großen bekam ich ne PDA.
Ich empfand das Stechen als unangenehm, aber der Anästhesist war auch leider komplett unfähig. Ich habe schon oft gehört, dass das Setzen der PDA gar nicht schmerzhaft ist. Blöd ist halt, dass man währenddessen ja immet wieder Wehen hat und das ist dann schon anstrengend.
Leider saß die PDA nicht mal richtig und somit war das Ganze dann noch ziemlich für die Katz.
Meine Maus war Sternengucker und hat sich schwer getan durch den Geburtskanal zu kommen. Aber es hat glücklicherweise geklappt und sie hat sich in der letzten Presswehe gedreht.
Die Geburt dauerte etwa 9 Stunden und war sehr gut erträglich.
Natürlich tat es weh, aber es war auszuhalten. Ich bin nicht gerissen, sondern nur leicht geschürft. Also alles halb so wild.
Meine Kleine Tochter hatte es ziemlich eilig.
Die Geburt dauerte insgesamt gerade mal 2 Stunden und für ne PDA war gar keine Zeit mehr. Ich empfand das aber als deutlich schmerzhafter, als bei der Großen. Die Wehen haben mich total überrollt und waren extrem heftig.
Ich habe wirklich daran gezweifelt, dass ich das aushalten kann.
Ich hab den ganzen Kreißsaal zusamnengeschrien.
Aber sobald die Maus draußen war, war alles super und ich war topfit.

Ich hatte zwei sehr unterschiedliche Geburten. Kann mich aber über beide Verläufe nicht beklagen. Ich bin immer ohne Schrammen und mit meinem kleinen, gesunden Wunder im Arm rausgegangen...und das ist ja am Ende alles was zählt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.