Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gelini12 am 21.02.2015, 20:12 Uhr

Ehrliche Antworten und erfahrungen bitte

Hallo,

ich hab mir davor auch viele Gedanken gemacht. Denn bei mir ist es auch da unten etwas eng.
Kann dich da verstehen, mir sind die Untersuchen beim Fa immer unangenehm und beim Sex dauert es immer ein Weilchen bis alles "richtig sitzt und passt", auch mit Schmerzen anfangs.

Zur Geburt selbst, klar heftig war es schon und es waren auch krasse Schmerzen.
Aber es ist auch wirklich ein Ausnahmezustand. Den ich dann irgendwie wie in Trace erlebt habe.

Ich habe Kleidergröße 36 und mein Kleiner wog bei der Geburt 3200g.
Ich war 6 Stunden im Kreißsaal und bekam nur so eine "alles-egal-Spritze" und bei mir is nix gerissen. Konnte es gar nicht glauben nachdem bei mir es ja oft eben schwierig ist (;-)

Hab davor zur Geburtsvorbereitung die Dammmassage gemacht, also so gut es eben ging, Himbeerblättertee getrunken und so ein Spagyrisches Spray eingenommen damit die Mumu weich wird.

Auch hatte ich immer große Angst, dass ich in Ohnmacht falle.
Da mir sehr schnell schwindlig wird, wenn ich mich schneide oder so.

Aber nichts von dem ist eingetroffen (:-) und ein paar Tage danach waren die Schmerzen wieder vergessen.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.