Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flieder88 am 21.02.2015, 18:13 Uhr

Ehrliche Antworten und erfahrungen bitte

Wie ein Kaiserschnitt ist weiß ich nicht. Bei der Geburt meines Sohnes war ich aber am Ende soweit, dass ich fast schon um nen Skalpell gebettelt habe, da war ich aber auch schon weit über 12 Stunden im Kreißsaal und hatte einfach keine Nerven mehr. Meine Wehen waren außerdem durch zwei Einleitungen herbei geführt und (angeblich) kann man diese nicht mit den natürlichen Wehen vergleichen. Zu einem Dammschnitt kann ich auch nix sagen, weil ich nen Dammriss 2
Grades und nen Scheidenriss erlitten habe. Diese Risse habe ich aber unter den Presswehen nicht gemerkt genau so wenig wie das Nähen hinterher wegen der örtlichen Betäubung. Also war es eigentlich nicht so schlimm. Schmerzmittel hatte ich nur einmal was zur "Entspannung" und es ging auch. Ne PDA hätte ich komplett verweigert (wurde aber auch nicht gefragt), weil ich zu sehr Angst gehabt hätte, dass man mein Rückenmark verletzt. Da muss aber jeder selber entscheiden.

Mein Rat wäre aber tatsächlich alles auf dich zukommen zu lassen. Als mein Kleiner da war hab ich nicht einen Gedanken mehr an die schmerzhaften Stunden vergeudet.

Du schaffst das auch!

Liebe Grüße
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.