Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuzco82 am 22.11.2018, 10:22 Uhr

ES plus 11

Hallo ihr lieben...ich bin heute ES plus 11 und der Test...ja ja ich bin eine die keine abgefunden hat ist Blütenweiß ....ich habe diese one step billig tests...weiß allerdings nicht ob das 10ner oder 25iger sind Stand beim Kauf nix bei...habe mir nochmal 10ner bestellt...bei meinem ersten Kind...hat der Clearblue am 11 Tag schwanger angezeigt und erst einen Tag später schlugen erst die billigen an ich bin etwas traurig...weiß aber das ich noch Zeit habe...habe etwas ziehen unter mal mehr mal weniger und heute Nacht tat mir die Rechte Leiste weh....das alles hab ich nicht so wenn es um keine ss geht..plus Gereiztheit ohne Ende...menno... bitte muntert mich auf.

 
2 Antworten:

Re: ES plus 11

Antwort von Franz_mama am 22.11.2018, 16:53 Uhr

Bei ES+11 muss doch noch garnichts positiv sein, ist doch völlig normal dass der Test noch nichts anzeigt! Die sensibleren Tests sind auch nicht unbedingt früher positiv. Der HCG Wert ist eben sehr individuell. Ich denke übermorgen hast Du bessere Karten ;) und falls es diesmal nicht geklappt hat, können wir vll im nächsten Zyklus zusammen fiebern, ich hab nämlich leider grad bei ES+11 meine Tage gekriegt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES plus 11

Antwort von lilke am 23.11.2018, 8:31 Uhr

Wie immer ist die Frage, wie der ES bestimmt wurde. Wenn es rein nach Kalender war, würde ich da inzwischen überhaupt nichts mehr drauf geben, dann bist Du vielleicht gar nicht ES+11, sondern erst +9 und dann zeigt der Test halt nix an. Test so deutlich vor NMT sind in meinen Augen inzwischen ziemlich sinnlos, erst recht mit Billigtests. Es macht einen nur traurig, weil sie negativ sind. Und wenn sie mal positiv sind, dann ist oft der ES einfach drei Tage eher gewesen. Mach in drei Tagen noch mal einen Test, dann weißt Du es sicher.

Ich hatte immer nur "Anzeichen", wenn ich definitiv nicht schwanger war.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.