Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mellomania  am 21.11.2018, 20:33 Uhr

frust ohne ende eh

war heute beim gyn da wir seit feb am weiteren nachwuchs basteln und es einfach nicht klappt. hatte jetzt zwei zyklen mit utrogest. auch nix. heute blutabnahme und schall. nun hat er zysten entdeckt. na ganz klasse. der nächste ES wäre am dienstag gewesen. er sagt, der zyklus is futsch. danach utro oral nehmen, nicht vaginal und clomifen. dann erst könnte es klappen. ich bin so gefrustet und enttäuscht..sorry fürs zuspamen...hat jemand erfahrungen mit sowas? und kann mir mut machen?

 
3 Antworten:

Re: frust ohne ende eh

Antwort von lilke am 21.11.2018, 21:30 Uhr

Kann Dich gut verstehen. Bei uns klappt es jetzt ja auch schon über ein Jahr nicht. Ich hab nächsten Montag endlich einen FA-Termin. Mal schauen, was rauskommt. Wirklich erhoffen tue ich mir nicht. Meine zweite Zyklushälfte ist mit 12-13 Tagen in Ordnung und nach zwei KS bezweifle ich, dass mein FA das Risiko einer Mehrlingsschwangerschaft durch Clomifen eingehen wird.

Das mit der Zyste bei Dir gerade jetzt ist natürlich mega dämlich, aber hoffentlich ist es nur der eine Zyklus und danach könnt ihr wieder loslegen. Versuch die Hoffnung nicht zu verlieren! Mit Clomifen und Utro wird es bestimmt bei euch klappen!

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frust ohne ende eh

Antwort von mellomania am 21.11.2018, 22:34 Uhr

ich danke dir sehr für deine aufmunternden worte...hoffe, dass es was bringt. ich hatte mir vom utro viel versprochen. meine zweite hälfte war am ende nur 10 tage..und durchs utro wieder normal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frust ohne ende eh

Antwort von Mrs. Monk am 22.11.2018, 12:25 Uhr

Nicht den Kopf hängen lassen und nicht aufgeben.

Wir haben nach zwei Jahren erfolglosen übens, dank eine Kiwu Behandlung mit Clomifen, unsere Tochter bekommen. Sie ist jetzt drei und wir basteln am zweiten. Bin jetzt im 2. Clomifen Zyklus.

Laut unserer Kiwu Ärztin ist das Risiko einer Mehrlingsschwangerschaft durch die Einnamhe von Clomifen nur minimal. Sie hatte noch nie eine Patientin die nach Clomifen Mehrlinge bekommen hat.

Ein Versuch ist es wert.

Ach ja, unsere Tochter entstand damals im 1. Behandlungszyklus.

Also, es lohnt sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.