Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von KleinerSonnenschein2023  am 03.05.2023, 13:31 Uhr

ES +21 spät positiv trotz Blutung oder scheinschwanfer

Ja klar sehe ich das, und die zarten zweiten Linien

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue Frühtest fraglich positiv, digital zwei Tage später negativ?

Hey ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier im Forum und melde mich direkt mit einer Frage an euch. Aktuell stille ich noch und kann daher nicht viel über meinen Zyklus sagen. Am Montag habe ich einen Test gemacht und darauf erschien eine recht dünne, aber wenn man genau hinschaut ...

von Laura.imeri 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spät, positiv

SS auch viel später erst positiv?

Hallo zusammen. Ich bin heute Eisprung +14 und immer noch am hibbeln. Ich wollte mal so in die Runde fragen, zu welchen Zeitpunkt ihr von eueren früheren Schwangerschaften erfahren habt? Gibt es Fälle das am ES+14 negativ getestet wurde, obwohl man schon schwanger war? Ich ...

von Lisa.Z 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spät, positiv

Zweite Schwangerschaft Test später positiv?

Hallo ihr Lieben, Einfach mal aus Interesse: ich habe bei meiner Tochter damals recht früh positiv getestet (Es+10), man sagt aber jede Schwangerschaft ist anders. Habt ihr tatsächlich schon einmal so unterschiedlich positiv getestet? Einmal sehr früh und bei einer erneuten ...

von Jennifer Mia 2017 08.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spät, positiv

Ovu positiv.. kommen die Herzchen zu spät?

Hallo ihr Lieben, ich bin nach meiner FG im Sommer gerade dabei meinen Zyklus mit Ovus etwas besser kennenzulernen. Ich bilde mir ein, meinen ES ganz gut zu spüren und will nun anhand von Ovus schauen, ob das wirklich hinkommt. Nun ...

von NissePi 16.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spät, positiv

Eisprung so spät nach positiven Ovu?

Hallo und guten Morgen, Habe mir mal wieder ( obwohl ich lockerer sein wollte) ovus und das Thermometer benutzt. Der ovu schlug Mittwoch Abend an und laut Temperatur hatte ich ( hier im Kalender) ca Samstag (auf der App) Sonntag den Eisprung. Bei einer anderen app soll ...

von nani-32 07.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spät, positiv

Ovu an zwei Tagen positiv: GV zu spät?

Guten Morgen Ihr Lieben! Ich bräuchte mal Euren Rat bzw. Eure Meinung! Mein Ovu war am Donnerstag (ZT 15) Früh positiv (abends leichtes Ziehen im Unterleib) , am Freitag Früh (ZT 16) aber auch. (Freitag Morgen hatte ich richtig starke Mittelschmerzen.) Zu meiner Frage: ...

von Lieschen A 28.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spät, positiv

Gibt es Fälle wo sst erst später positiv war????

Hallo wenn ich davon ausgehe das mein es ca. 40 Std nach auslösen war dann bin ich heute Es+16 und zu Mittag war ein Sst deutlich negativ! Dennoch bin ich jetzt 3 Tage überfällig. .. Mittlerweile bin ich bei Zt38 weil sich dieses mal zwei Follikel gebildet haben, die haben ...

von Petzi160 18.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spät, positiv

Test erst negativ später positiv

Wer hat Erfahrung mit den grünen SST von DM? Gestern ist mir etwas seltsames passiert: Ich habe einen SST gemacht (den grünen von DM). Der war (meiner Ansicht nach) auf den ersten Blick negativ. Als ich ihn später in den Müll werfen wollte, war er auf einmal fett ...

von Mandeloehrchen 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spät, positiv

Ovitrelle +14 sst Positiv

Hallo liebe Freunde, ich habe an Es+9 also ovitrelle +11 einen Test gemacht der dann eine ganz ganz leichte Linie gezeigt hat. Dann habe ich immer weiter getestet bis heute Es+12 also Ovitrelle +14. Der zweite Strich ist zwar dunkler als am Angang geworden aber seid 2 Tagen ...

von Sedo31 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

One Step und KTX positiv, Digi (noch?) Negativ

Guten Morgen, Meine beiden "Schatten" auf One Step und KTX sind brav deutlicher geworden. Heute morgen habe ich den Digi mit WB gewagt und der zeigt negativ. War das wohl zu früh? Lese momentan tatsächlich oft negatives vom digi. Hat schon mal jemand von euch den ...

von Andrewnatascha 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.