Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von robinsmama2009  am 17.06.2019, 17:50 Uhr

ES +10 Test mit Morgenurin

Ist nicht wirklich zu früh. Der CB digital hat bei mir direkt besser reagiert als diese doofen Teststreifen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sst bei Es+14 nur mit Morgenurin???

Hallo! Ich habe gestern Nachmittag bei Es+14 (Es wurde ausgelöst) mit einen Schnellschwangerschaftstest von Pregnafix negativ getestet! Am Abend bemerkte ich einen Tropfen Blut im Slip... da dachte ich mir schon das ich meine Mens bekomme! Dann kam aber gar nichts mehr sodass ...

von Petzi160 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgenurin, ES

Sst bei Es+14 nur mit Morgenurin???

Hallo! Ich habe gestern Nachmittag bei Es+14 (Es wurde ausgelöst) mit einen Schnellschwangerschaftstest von Pregnafix negativ getestet! Am Abend bemerkte ich einen Tropfen Blut im Slip... da dachte ich mir schon das ich meine Mens bekomme! Dann kam aber gar nichts mehr sodass ...

von Petzi160 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgenurin, ES

Macht es Sinn: Testen am NMT ohne Morgenurin?

Hallo Sitze gerade im Büro und weiß nicht, was ich tun soll. Mens soll heute kommen, mag aber nicht hin und her warten. Möchte es einfach wissen. habe Test in der Tasche. Glaubt ihr, vormittag-Urin zeigt verlässliches Ergebnis? Wer hat Erfahrung? PS: Eigentlich ist jetzt ...

von edina 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgenurin, ES

Macht es Sinn: Testen am NMT ohne Morgenurin?

Hallo Sitze gerade im Büro und weiß nicht, was ich tun soll. Mens soll heute kommen, mag aber nicht hin und her warten. Möchte es einfach wissen. habe Test in der Tasche. Glaubt ihr, vormittag-Urin zeigt verlässliches Ergebnis? Wer hat Erfahrung? PS: Eigentlich ist jetzt ...

von edina 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgenurin, ES

ES +10

Guten morgen Hab ja gestern bei es+9 einen Hauch von strich getestet . Heute bei ES +10 dasselbe. Müsste der nicht stärker werden ? Ich glaube irgendwie nach wie vor nicht schwanger zu sein Oben es 9 unten es10 ...

von MommyChaos 13.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+5 ein ziepen - kennt das jemand?

Hallo Mädels, Wir sind grad im 1. Üz für Zwerg nr. 2 (falls mein Zyklus schon normal ist) wäre heute Einnistung, Es war letzten Freitag. Ich habe seit heute morgen ein Ziehen im Unterleib und etwas Kopfschmerzen. Meine Regel würde ich aber theoretisch erst nächsten Freitag ...

von Finisa 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+3 die Warterei

Hallo ihr lieben, wie ich schon gestern geschrieben hatte, plagten mich seit Sonntag Abend Unterleibschmerzen,ziehen und so ein druck Gefühl. Dazu noch viel Zervixschleim. Der bleibende Smiley war am Samstag nachmittag sprich eigentlich deuten die Schmerzen vermutlich auf ...

von cocolatte 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 5

Hallo, ich bin neu hier und reihe mich gerne bei Euch ein. Ich bin Mama von 3Kids, jedoch ein 4tes wäre noch sehr sehr schön. Da jede Schwangerschaft und jeder Weg dorthin anders gepflastert ist ;-) bin auch ich sehr gespannt, ob mein Rückenziehen heute, mein leichtes ...

von Tanja131018 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+2 unterleibschmerzen und Zervixs.

Hallo ihr lieben, Sonntag nachmittag war mein ovu positiv e dich ein stehende Smiley, natürlich haben wir an diesen Abend geherzelt. Seit gestern Abend habe ich leichte unterleibschmerzen mit so ein Druck Gefühl und etwas brennen, keine Ahnung wie ich es beschreiben ...

von cocolatte 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +4 erste Symptome vs Einbildung

Hattet ihr auch 2Tage nach Eisprung die ersten Symptome? Hatte das beim letzten Mal schon (Abgang SSW 6) und jetzt wieder. Bei allen vorherigen Zyklen nicht. Ist doch bestimmt nur Einbildung!? Euch wünsche ich allen schöne Pfingsten.

von KessiXD79 09.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.