Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emres am 24.05.2010, 10:23 Uhr

ENTSCHULDIGE, hatte ES +8 gelesen.

ja, dann natürlich morgen testen.
und mein sohn ist auch entstanden, in dem monat haben wir wegen umzugsstreß nur 2x geherzelt.

darf ich fragen, warum 2 jahre nix war???????
lg Anett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES lässt auf sich warten...

Guten Morgen! Mann, mann, mann- hier regnet es ja förmlich Schwangere *APPLAUS*. Na ja, Frühjahr soll ja prima sein zum "Schwanger werden"... Hoffentlich rennt uns "Noch-nicht-Schwangeren" das Frühjahr nicht davon... Menno- mein ES lässt auf sich warten! Eigtl. hatte ich ...

von Velvet879 22.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es ist vorbei :-(

Es+14 und mens ist heute morgen mit hell rotem Blut eingetroffen. Dass heist nächsten Monat ein bisschen gezielter an die Sache gehen. Ich hatte diesen Monat der Eisprung auf der rechten Seite man konnte ihn im Us sehen. Also geh ich davon aus das ich ihn jetzt den Zklus ...

von 3Jungs-mama 21.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kann ich es nochmals versuchen???

Was meint ihr,bin heute Es+13 kann ich vielleicht nochmal testen??? und wann am besten kann ich heute nachmittag noch oder soll ich doch besser mit morgenurin?? also wenn ich mit morgenurin würde währe ich ja morgen schon es+14 da sollte doch der test anzeigen oder??? uhhhh ...

von 3Jungs-mama 19.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Brustschmerzen und ES

Erstmal schöne Urlaubsgrüße an euch alle! So,laut ZS,Mittelschmerz und dicken Ovus müsste jetzt mein ES sein. In der 2. ZH hab ich immer Brustspannen,doch diesmal hab ich das jetzt schon. Brüste sind riesig aber die 2. ZH hat noch nicht begonnen. Echt komisch,kennt ihr das? ...

von Princess01 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wir wollen es auch nochmal wissen

Hallo Zusammen! habe schon eine zeitlang mitgelesen und mich entschlossen jetzt auch mal was hier reinzuschreiben. Bin 37 Jahre alt, habe eine Tochter aus erster Ehe (13) und mein Mann hat eine Tochter aus erster Ehe (14) mitgebracht. Wir sind jetzt schon 10 1/2 Jaher ...

von lilamami 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Evtl. übermorgen o. über-übermorgen ES........

Huhu Vorhin Ovutest negativ. Also dann wohl morgen oder übermorgen positiv und dementsprechend ca. einen Tag weiter ES. Mann ist das spannend!! Gestern gekuschelt und das nä. Kuscheln ist für Mittwoch anberaumt

von Velvet879 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Konnte es nicht mehr aushalten!!! Hab bei ES+11 getestet

POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oh Mädels, ich weiß dass ich nun bis NMT noch bangen werde und danach vermutlich auch aus Angst vor einer erneuten FG aber im Moment bin ich einfach nur happy happy happy und kann es kaum ...

von NukisMama 16.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES!!!!!!

Spüre seit heute morgen ganz heftig meinen ES. Hab zur Kontrolle Ovu gemacht und 2 fette Linien. Aber........ unsere beiden Mädchen sind ständig in unserer Gegend, grrrrrr. Jetzt wünsch ich mir nur dass es bald 20 Uhr ist und die ...

von zockermaus 13.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.