Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Konfusius am 05.12.2018, 17:09 Uhr

Déjà-vu

Für alle, die es interessiert:

Ich hab jetzt beim Frauenarzt einen Bluttest machen lassen, der negativ war. Das kann ich akzeptieren, denn es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn dieser Test nicht stimmen würde.

Meine Tage hab ich immer noch nicht bekommen, vermutlich braucht mein Körper wirklich länger, bis er seine normale Arbeit wieder aufnimmt. Ich hätte nie gedacht, dass ich die monatliche Sauerei vermissen würde. :D

Das Ergebnis nehme ich mit gemischten Gefühlen auf, einerseits ist da natürlich ein bisschen die Enttäuschung, denn irgendwie hab ich mich ja doch gefreut, dass es vielleicht so schnell und problemlos geklappt haben könnte. Andererseits bin ich ein bisschen erleichtert, weil ich nächsten Monat wieder das Arbeiten anfangen soll und wenn ich jetzt schon wieder schwanger wäre, dann würde mir mein Chef vermutlich den Kopf abreißen. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.