Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessi2687 am 17.11.2009, 9:14 Uhr

Dumme Frage...Sorry:-(

Hallo!!!
Hab mal ne dumme Frage an euch...hatte das von euch schon mal jemand das er vor oder am Es...schmerzen beim Sex hat????Zum Beispiel bei gewissen Stellungen...wo er tiefer kommt....ich weiß dumme Frage....aber vielleicht kennt einer von euch schon das Problem und kann mir mal weiterhelfen woher das kommt...
LG

 
2 Antworten:

Re: Dumme Frage...Sorry:-(

Antwort von iloveschoki am 17.11.2009, 9:17 Uhr

Das ist keine dumme Frage, mir ist es auch schon ein paar mal so gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dumme Frage...Sorry:-(

Antwort von chrissi321 am 17.11.2009, 9:25 Uhr

guten morgen,

ja, ich hab das auch. beziehungweise zu bestimmten zeiten im zyklus. meistens kurz bevor die mens kommt. das ist dann auch manchmal richtig schmerzhaft.

lg
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.