Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joeysmom am 28.11.2009, 11:07 Uhr

Diesen Monat dann wohl nicht

Mein kleiner wurde krank, dann bekam ich nen leichten Schnupfen, und seid heute morgen liegt mein mann mit magen darm flach! und morgen ist mein eisprung voraussichtlich, ich wollt heute nochmal schön herzeln, das kann ich wohl vergessen! :(
Wünsche euch ein schönes WE
LG Kathi mit krankenlager

 
2 Antworten:

Re: Diesen Monat dann wohl nicht

Antwort von BlackCat101 am 28.11.2009, 14:02 Uhr

oje, das tut mir leid, aber gute besserung!
ich liege auch flach, hab auch bissl magen-darm-aua.:-( geht wohl grad rum was?

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesen Monat dann wohl nicht

Antwort von Joeysmom am 28.11.2009, 18:10 Uhr

Ja ich glaube auch das das grad die runde macht! Naja jetzt waren wir im krankenhaus, denn ich musste den Notarzt rufen weil er das bewusstsein verloren hatte zusätzlich, da bestätigte sich dann auch das es magen darm ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

hm...??ob das den Monat klappt??

bin da et so sicher!! hatte jetzt gestern ganz sicher einen ES!! eigentlich hatten wir vor noch mal zu herzeln,aber m ir gings gestern Abend so schlecht,kopfweh ,müde das ich dann nicht mehr wollte und rechtr früh eingeschlafen bin.Heute morgen hätte ich mir dafür in den ...

von bifi 28.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

1. ÜZ und mein körper ist diesen monat echt eigenartig...

hallo! es ist unser 1. ÜZ - hatte meinen ES so ca. am 16./17.11. genau da war auf dem toilettenpapier bräunliches blut - hab ich noch nie gehabt!!! und heute bei ES +11/12 hatte ich frisches rotes blut auf dem papier aber nur gaaaanz wenig. was kann das bedeuten???? ich ...

von schmetterling120 27.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

2. Kind nach 5 Monaten Beziehung?!

bin neuling, aber mir brennt was auf der seele... jetzt muss ich hier mal nach rat fragen... meine beste freundin (24) hat bereits ein kind (4), sie ist alleinerziehend, und hat seit 5 monaten einen freund, bei dem sie sich absolut sicher ist, dass ER der richtige ist... die ...

von Shanice1987 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Och menno ich glaube diesen Monat läuft alles schief

Guten Morgen ihr lieben, Hatte ja am Freitag einen Test gemacht den man machen kann nach ausbleiben der Mens, da war eine wirklich zarte linie zusehen, danach habe ich einen Früh Test gemacht keine Linie da, dann kam Ja abends meine Mens (wenn man das mens nennen kann) , ...

von emily-w 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

:-( tja das wars dann wohl für diesen Monat

es sollte wohl nicht sein. Hatte gerade frisches Blut, was echt ungewöhnlich für meine mens ist :-(. Naja so bleib ich euch wenigstens noch was erhalten und kann euch nächsten monat wieder nerven ;-p Liebe grü´ße von der traurigen ...

von chiarasss 30.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Schwanger - nach 19 Monaten!!!!!!!

Hi Ihr alle, ich hatte mich ja in letzter Zeit ziemlich rar gemacht, aber mitgelesen habe ich immer noch öfter! Ich kann es gar nicht fassen - im September hatte ich die Bauchspiegelung und jetzt bin ich SCHWANGER. Nach der langen Zeit. Ich bin irgendwie noch wie ...

von puschel77 21.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Ich weiß nicht ob ihr euch noch an mich erinnert, habe letzten Monat...

2x leicht positiv getestet und habe dann doch plötzlich mit 9 Tagen Verspätung meine Mens bekommen. Ich denke bzw. mein FA meinte auch das es wohl ein früher Abgang war, leider !!!! Aber ansonsten ist bei mir alles ok lt. FA. Dann können wir ja nur hoffen, dass es eventuell ...

von Muccatu 18.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Darf Anfangen zu hoffen das es evtl diesen Monat klappen könnte

Juhu, darf nun wenigstens anfangen zu hoffen,das es diesen Zyklus klappen könnte,denn ich hatte laut Clearblue Fertilitätsmintor und laut Tempikurve ES,wo wir fleißig gekuschelt haben;-) Nun fängt die Warterei an.NMT wäre 17.09 Liebe ...

von Danielle77 07.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Kinderwunsch seit 10 monaten

Hallo ihr lieben, normalerweiße bin ich hier in diesem Forum nicht unterwegs, aber ich muss mal was los werden. Kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre verh. und habe einen Sohn mit fast 4 Jahren. So jetzt wünschen wir uns ein zweites Kind und ich hab meine Pille im Nov. 08 ...

von Jobär 02.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.