Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brini2023 am 04.02.2021, 14:20 Uhr

Diese Hibbelei macht mich wahnsinnig

Warten, warten, warten...
Jeden Monat aufs Neue die Zeit nach dem Eisprung. Es gab Monate an denen ich angefangen habe ab ES+9 angefangen habe zu Orakeln, geht nicht weil die zur Mens immer langsam intensiver werden (also bei mir). Gut! Also dann fing ich an SST zu machen ab ES+10 bisher natürlich immer negativ
Diese Enttäuschung jedesmal, schrecklich. Also habe ich mir gesagt das ich das nicht mehr mache, weil durch testen wird man ja nunmal nicht Schwanger abgesehen von dem Geld was man aus dem Fenster wirft. Also bin ich jetzt seit 3 Monaten soweit das ich immer artig bis zum NMT warten möchte. Mache ich auch, bisher brauchte ich keinen Test machen weil ich immer artig meine Mens bekomme. Ich hoffe jeden Monat aufs Neue. Bin jetzt ES+10.
Wie vertreibt ihr euch diese Wartezeit?
Wie fühlt ihr euch?

 
8 Antworten:

Re: Diese Hibbelei macht mich wahnsinnig

Antwort von Anonym24 am 04.02.2021, 22:34 Uhr

Kenne ich nur zu gut
Mein Mann und ich versuchen seit über 1 Jahr noch ein Kind zu bekommen und immer testen ist auch net gut pure Geldverschwendung deswegen teste ich auch erst wenn ich überfällig bin
Ich verbringen sehr viel Zeit mit meine Familie Freunde (jz aber natürlich net wegen corona)
Such dir ein Hobby zB zeichne oder mach Sport usw
Ich lenke mich ab in dem ich Sport mache um fit zu bleiben kann ich nur empfehlen
Und mein Zyklus ist leider auch unregelmäßig
Mal 31 mal 40 und das ist echt schlimm
Ich weiß wie du dich fühlst aber wie gesagt versuche dich abzulenken tut gut und schadet auch keinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Hibbelei macht mich wahnsinnig

Antwort von Aysemih am 05.02.2021, 13:37 Uhr

Ja geht mir genauso
Ich versuche mich mit allem möglichen abzulenken naja versuche auch abzunehmen habe während corona 9 Kilo zugenommen.
Die ersten Zyklen habe ich mich auch wahnsinnig gemacht und nun seit letztem Zyklus versuche ich locker zu werden.

Alles gute und alle Daumen werden für alle hier gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Hibbelei macht mich wahnsinnig

Antwort von Bärchen87 am 05.02.2021, 17:26 Uhr

Mit testen

Würde das garnicht aushalten solange. Üben auch schon ein paar Monate fürs Geschwisterchen.

Bin jetzt ES+9 und bin froh wenn morgen früh ist und ich nochmal testen kann um zu gucken was aus meinem Schatten wird

Ich hasse diese Warterei auch und bin oft froh wenn dann einfach flott meine Periode kommt. Ich muss aber testen weil ich Progesteron ab ES nehme und ich das dann bei ES+12 absetzen muss wenn der Test negativ ist sonst kommt meine Periode erst viel später.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Hibbelei macht mich wahnsinnig

Antwort von Aysemih am 05.02.2021, 19:47 Uhr

Hi ich nehme auch Progesteron diesen Zyklus soll ich dann morgen auch testen ES+12?
Kommt dann die Periode nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Hibbelei macht mich wahnsinnig

Antwort von zahra1995 am 06.02.2021, 10:56 Uhr

hey,

ich konnte auch eine zeit lang nicht warten bis zum nmt warten. da haben die billo one step tests echt geholfen. die werden wirklich erst ab nmt Aussagekräftig aber so hatte ich meinen drang zu testen nach gegeben. dann nach einiger zeit war ein one step leicht positiv. direkt habe ich einen Facellee test gemacht und gott sein dank auch positiv.
alles gute euch.
lg
zahra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Hibbelei macht mich wahnsinnig

Antwort von Bärchen87 am 06.02.2021, 14:03 Uhr

Das ist nicht bei jedem so meint meine Frauenärztin aber bei mir kann man damit die Periode unterdrücken selbst nach absetzen dauert es noch 3-5 Tage bis dann die Periode kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Hibbelei macht mich wahnsinnig

Antwort von Honigschnitte am 07.02.2021, 9:16 Uhr

Huhu,
wegen Corona ist das schwierig mit dem Zeit vertreiben... Kein Kino, schwimmen oder Bowling... Wir gehen viel spazieren. Ab und an Natürlich wo anders als im Wald vor der Türe. Brettspiele wurden wieder hervorgeholt, ich koche und backe viel. Außerdem lese ich gerne und/oder schaue was es neues an Serien und Filme gibt. Man tut was man kann. Ich teste auch ab ES plus 9/10 . Ich bin ungeduldig. Da mir das aber auch zu teuer wurde, habe ich direkt 20 Stück für 5 Euro bestellt bei Amazon. Es gibt auch welche für 30/50 Stück. Ca 10 Euro. Dann hab ich kein schlechtes Gewissen mehr früh zu testen. Ich drücke die Daumen für uns alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Hibbelei macht mich wahnsinnig

Antwort von Brini2023 am 10.02.2021, 10:54 Uhr

Ich hibbel immernoxh fröhlich vor mir hin... Ich traue mir einfach nicht men sst zu machen Ich kann diese weißen Dinger nicht mehr sehen. Meine kurve ist echt komisch. Ich gehe davon aus das ich nicht ca.Es+16 bin sondern eher ca. Es+10 ich habe jetzt mit ovus angefangen schön doof ich weiß. Ich hoffe halt noch ein bisschen... entweder in 2-3 Tagen kommt die mens und wenn sie nicht kommt mache ich Samstag einen Test solange schaue ich dann was die Ovus machen...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.