Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rocksau am 25.12.2014, 14:35 Uhr

das wars, wir geben glaub ich auf

Hallo,
ja Weihnachten das Fest der Liebe. Nicht immer.
Bin jetzt ES 12 und hatte das starke Gefühl schwanger zu sein. Hab ein sehr feines Gespühr.
Gestern Heiligabend hab ich mich so aufgeregt (hab ein gebrauchtes, schmutziges und kaputtes Geschenk für meinen Sohn bekommen). Ist dann mit SSM Kontakt hin und her. Hab dann so Herzrasen bekommen und konnte Nachts bis hab fünf keine Auge zumachen und hatte totale Hitzewallungen.
Heute morgen sind alle meine "Beschwerden" weg und ich denke es kündigt sich die Mens an.
Ich hatte soviel Hoffnung in diesen Monat gesetzt da wir schon seit 14 Monaten am Geschwisterchen dran sind. Alles war perfekt.
Denke ernst darüber nach ob wir es weiter versuchen. Ich lebe schon seit Monaten immer nur nach Kalender. Zweite Zyklushäflte ist ja noch schlimmer.
DAs belastet mich mitleiweile schon und unseren Familienfrieden auch. Vielleicht sollte ich einfach nur dankbar sein, das ich bereits ein Kind hab (hat sofort geklappt), anstatt mir immer wieder Hoffnungen zu machen.
Kopf abschalten - bitte - geht nicht. Man kann ja nicht so tun als denke man nicht daran und hoppla dann klapps doch plötztlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.