Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von butterblume78 am 21.07.2005, 17:21 Uhr

das ganze hibbeln umsonst....muss nur mal frust loswerden!

hallo conny


ich kann dich gut verstehen, mir ging es 2003 genauso, mein freund und ich haben 9 monate ohne erfolg geübt und im oktober sagte ich mir, wenn es jetzt nicht klappt, dann lasse ich es sein. bin dann schwanger geworden u. habe im juli einen süßen sohn bekommen. Am Anfang habe ich mich auch total verrückt gemacht, habe jeden monat aufs neue gehofft, Schwanger zu sein und war dann jedesmal bitter enttäuscht, wenn es nicht geklappt hat. durch das ganze versteifen war dein mein zyklus sehr unregelmäßig.
Den rest hatte es mir dann auch gegeben, wo eine Kollegin SS geworden ist. Da bin ich echt in tränen ausgebrochen.
Leider merke ich jetzt schon wieder, das ich mich zu sehr mit dem thema Schwangerschaft beschäftige. Und da mein zyklus im moment so unregelmäßig ist, lohnt es sich jetzt erstmal nicht, fürs 2te kind zu üben.

Was ich damit sagen will, versteife dich nicht zu sehr auf das schwanger werden.
Wünsche dir aber dennoch, das du bald einen positiven test in der hand hälst.

Liebe grüße, Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.