Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03 am 21.07.2005, 14:55 Uhr

das ganze hibbeln umsonst....muss nur mal frust loswerden!

Das geht mir auch so. Ich gehe im 8 Zyklus rein. Und flo bekam ich damals sehr flott. Ich hatte mir damals auch so mitreissen lassen mit testen und wurde immer wieder enttäuscht. Deswegen hab ich mich beschlossen einfach zu warten und gucken was passiert. Ich messe keine Temp mach keinen Ovalationstest und noch net mal kauf ich einen SS Test wenn ich net die genauen SS-Anzeichen habe wie bei flo. Wenn die Mens sich verschiebt dann warte ich echt paar tage ab ne woche oder länger ob sie kommmt oder net. Ich denke das ist echt das reinsteigern und das macht uns halt kaputt. Ich lese hier im Forum auch aber ich persönlich mache mich net mehr bekloppt bzw lass mich anstecken zum hibbeln. Die Natur wird sich schon melden wenn was kommen sollte.

Lass dich drücken und busseln. Kann dich verstehen.

LG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.