Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von basti´s mama am 21.07.2005, 14:11 Uhr

das ganze hibbeln umsonst....muss nur mal frust loswerden!

hallo ihr lieben!

ich weiß nicht mehr was ich machen soll. ich bin mit meinen nerven am ende. hab heute morgen noch einmal getestet - natürlich wieder negativ - war ja klar...das hat mich wieder mal nach ganz unten befördert.

warum tu ich mir das eigentlich an? warum dieses ständige hibbeln, jedes monat aufs neue und immer und immer wieder diese enttäuschung, dieser frust verbunden mit zahlreichen tränen. wie oft hab ich mir schon gedacht, lass es locker angehen, bisschen abstand vom forum, nicht mehr hibbeln, nicht mehr temp.messen, einfach nix....

aber ich schaff es nicht! ich wünsch mir so sehr ss zu werden, dass ich es einfach nicht lassen kann hier zu lesen, zu posten und mit euch allen zu hibbeln. klar, ich hab schon einen gesunden, süßen sohn, worüber ich auch furchtbar glücklich bin, aber der wunsch nach weiteren kindern ist einfach so groß - warum funktioniert das denn nicht? mein sohn ist damal passiert, trotz pille (hab sie nicht vertragen) und jetzt üben wir seit 7monaten und es funktioniert nicht.

außerdem frag ich mich, wie man nur so dumm sein kann und sich immer wieder so reinsteigern kann. ich meine jetzt hab ich zwei negative tests vor mir liegen und trotzdem kann ich nicht aufhören zu hibbeln, schließlich hab ich ja meine mens noch nicht, meine brüste produzieren milch und und und....boooaaaahhhh, ich ärgere mich so über mich selbst!!! kann mir mal bitte einer eine runter hauen!

na ja, was solls, ich kann es ja so und so nicht ändern - was nützt es in selbstmitleid zu versinken.....viell. bekomm ich ja bald mal meine chance....

sorry, fürs zutexten...und danke, es geht mir immer wieder ein bisschen besser, wenn ich mir hier meinen frust von der seele schreiben kann und ich weiß, dass ich mit meinen sorgen nicht alleine bin und es vielen von euch im moment wahrscheinlich genauso geht!

also dann, danke und bis bald
conny

 
5 Antworten:

Re: das ganze hibbeln umsonst....muss nur mal frust loswerden!

Antwort von flo03 am 21.07.2005, 14:55 Uhr

Das geht mir auch so. Ich gehe im 8 Zyklus rein. Und flo bekam ich damals sehr flott. Ich hatte mir damals auch so mitreissen lassen mit testen und wurde immer wieder enttäuscht. Deswegen hab ich mich beschlossen einfach zu warten und gucken was passiert. Ich messe keine Temp mach keinen Ovalationstest und noch net mal kauf ich einen SS Test wenn ich net die genauen SS-Anzeichen habe wie bei flo. Wenn die Mens sich verschiebt dann warte ich echt paar tage ab ne woche oder länger ob sie kommmt oder net. Ich denke das ist echt das reinsteigern und das macht uns halt kaputt. Ich lese hier im Forum auch aber ich persönlich mache mich net mehr bekloppt bzw lass mich anstecken zum hibbeln. Die Natur wird sich schon melden wenn was kommen sollte.

Lass dich drücken und busseln. Kann dich verstehen.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ganze hibbeln umsonst....muss nur mal frust loswerden!

Antwort von Kathies Mama am 21.07.2005, 14:58 Uhr

Hallo Conny
Das kenne ich. Die ersten paar Monate habe ich das gleiche gemacht. Ich weiss gar nicht mehr, wieviele Male ich getestet habe - nur um mir dann den ganzen Tag vermiest zu haben, wenn er negativ war. Seit etwa drei Monaten habe ich damit aufgehört zu testen und warte nur ergeben auf die Mens. Natürlich bin ich trotzdem enttäuscht, da ich jedes Mal einen Funken Hoffnung habe, es könnte ja geklappt haben... Wie Du auch tue ich mich sehr schwer damit einfach Geduld zu haben; ich will unbedingt ein zweites (und vielleicht auch noch ein drittes) Kind und zwar jetzt. Nur nützt mir mein Trotzkopf bei dieses Angelegenheit wenig - ich kann es einfach nicht beeinflussen. Nur wenn meine kleine Tochter (bald 13Mte.) etwas Neues vorführt oder wir zusammen spielen kann ich für kurze Zeit vergessen, dass ich nur das Eine im Kopf habe.
Tut richtig gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin...
Liebe Grüsse
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ganze hibbeln umsonst....muss nur mal frust loswerden!

Antwort von butterblume78 am 21.07.2005, 17:21 Uhr

hallo conny


ich kann dich gut verstehen, mir ging es 2003 genauso, mein freund und ich haben 9 monate ohne erfolg geübt und im oktober sagte ich mir, wenn es jetzt nicht klappt, dann lasse ich es sein. bin dann schwanger geworden u. habe im juli einen süßen sohn bekommen. Am Anfang habe ich mich auch total verrückt gemacht, habe jeden monat aufs neue gehofft, Schwanger zu sein und war dann jedesmal bitter enttäuscht, wenn es nicht geklappt hat. durch das ganze versteifen war dein mein zyklus sehr unregelmäßig.
Den rest hatte es mir dann auch gegeben, wo eine Kollegin SS geworden ist. Da bin ich echt in tränen ausgebrochen.
Leider merke ich jetzt schon wieder, das ich mich zu sehr mit dem thema Schwangerschaft beschäftige. Und da mein zyklus im moment so unregelmäßig ist, lohnt es sich jetzt erstmal nicht, fürs 2te kind zu üben.

Was ich damit sagen will, versteife dich nicht zu sehr auf das schwanger werden.
Wünsche dir aber dennoch, das du bald einen positiven test in der hand hälst.

Liebe grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du sprichst mir aus der Seele

Antwort von JJsMama am 21.07.2005, 17:24 Uhr

mir gehts jeden Monat genauso. Mein Sohn ist bald 3 und wir üben seit 18 Mon.

Ich weiß auch nicht ob ich überhaupt noch weiter mache mit dem KIWU.

LG Maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du sprichst mir aus der Seele

Antwort von Änni76 am 21.07.2005, 21:56 Uhr

Ja, das ist schon eine schwierige Situation, vor allem, wenn das erste so flott kam. Und überall hört man, ich hab die Pille abgesetzt und wurde sofort schwanger-grrrr-
Ich glaub, wir setzten uns alle einfach zu viel unter Druck, mach ich selber ja auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.