Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathies Mama am 21.07.2005, 14:58 Uhr

das ganze hibbeln umsonst....muss nur mal frust loswerden!

Hallo Conny
Das kenne ich. Die ersten paar Monate habe ich das gleiche gemacht. Ich weiss gar nicht mehr, wieviele Male ich getestet habe - nur um mir dann den ganzen Tag vermiest zu haben, wenn er negativ war. Seit etwa drei Monaten habe ich damit aufgehört zu testen und warte nur ergeben auf die Mens. Natürlich bin ich trotzdem enttäuscht, da ich jedes Mal einen Funken Hoffnung habe, es könnte ja geklappt haben... Wie Du auch tue ich mich sehr schwer damit einfach Geduld zu haben; ich will unbedingt ein zweites (und vielleicht auch noch ein drittes) Kind und zwar jetzt. Nur nützt mir mein Trotzkopf bei dieses Angelegenheit wenig - ich kann es einfach nicht beeinflussen. Nur wenn meine kleine Tochter (bald 13Mte.) etwas Neues vorführt oder wir zusammen spielen kann ich für kurze Zeit vergessen, dass ich nur das Eine im Kopf habe.
Tut richtig gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin...
Liebe Grüsse
Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.