Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freaaky2009 am 19.06.2014, 8:08 Uhr

Danke Clearblue

Gestern ist noch die mens eingetrudelt also ab in den 5. Üz

ich finde es unglaublich das man so viel Geld für einen Test hinlegt und im prinzip veräppelt wird. Ich meine wer hier würde denn nicht denken das wenn man denkt überfällig zu sein sich hoffnugen macht wenn diese Linie nach kurzer Zeit auftaucht hatte noch 2 weitere visual zuhause und habe meinen mann heute morgen beide benutzten lassen. Auf dem ersten eine richtig schöne blaue haarlinie und auf dem zweiten eine "verdunstungslinie" das heisst wir haben 4 von 4 clearblue visual fuer die wir 10 euro das stück im drogeriemarkt bezahlt haben wovon alle mist angezeigt haben bzw verdunstungslinien und haarlinien
bisher habe ich eigentlich gedacht man koennte von clearblue visual was halten weil es in manchen foren so angepriesen wird aber ab jetzt erst drei tage nach nmt direkt mit deinem digi habe ja hier jetzt schon öfter gelesen und auch den tip bekommen den zu benutzen

sorry für den langen Text

wollte auch nochmal danke sagen an alle fuer die unterstützung und die freude

ich liebe euch ♡♥

 
9 Antworten:

Re: Danke Clearblue

Antwort von Tanchen88 am 19.06.2014, 8:46 Uhr

Liebe freaakyyy :)

Ja auch Clearblue kann einen manchmal verarschen. Schon sehr doof.
Aber mir ging es diesen Zyklus nicht anders.
Meine Mens ist auch jetzt da. Letzter Zyklus war sehr lang (also im gegensatz zu sonst, normalerweise 28 tage und letzten 34 Tage).
Nun hab ich natürlich wieder mit einem 34 Tagen Zyklus gerechnet und die Ovus waren auch erst an ZT19 positiv!
Entweder hab ich GKS oder keine Ahnung. Ich hab eh am 4.7 termin beim FA dann wird mal nachgehackt!!
Aber ich hab auf meinen Test auch gemeint was zu sehen, und nicht nur ich. Also alles MIST!
So ich hibbel dann mit dir in den nächsten Zyklus, nämlich auch mein 5. ÜZ!
GLG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Clearblue

Antwort von Herakles am 19.06.2014, 9:03 Uhr

Hallo Freaaky,

das tut mir leid das du das nun durch gemacht hast.
Lass dich drücken

Aber es kann ja auch einen Grund geben warum er doch positiv war.
Man weiß es nie wirklich dabei zu 100%


Starte mit uns in einen neuen Zyklus und wir warten auf einen neuen Bus.
Die Anderen treffen wir unterwegs

Ich schicke dir eine riesen Portion Kraft und Glück

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Clearblue

Antwort von gatto88 am 19.06.2014, 9:26 Uhr

Ohje das ist ja wirklich doof, da macht man sich Hoffnung und freut sich und dann sowas.
du arme, fühl dich gedrückt.
Im nächsten üz klappt es bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Clearblue

Antwort von Monika1980 am 19.06.2014, 9:34 Uhr

Ach Mensch, das ist ja doof das der Drachen doch noch gekommen ist.

Lass dich drücken .

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Clearblue

Antwort von trinitie am 19.06.2014, 9:42 Uhr

Das ist ja blöd, dass das so gekommen ist :-( Ich würde mal an clearblue schreiben und mich beschweren. Vor allem wie da ne Linie kommen kann wenn dein mann den benutzt.
Ich hab ja nun in den ganzen Jahren einige Tests verbraten und ich kann einmal den rosa presense empfehlen und von Kaufland den Ss-Test mit der lila Kappe (weiss nicht wie der heisst). Die waren immer weiss vor nmt wenn ich nicht schwanger war und positiv wenns so war ;-) und sonst definitiv clearblue digital mit oder ohne Wochen Bestimmung. Den hab ich aber jedesmal nur gemacht weil man mann den strichen nicht traut und es schriftlich sehen will ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Clearblue

Antwort von Wunschkrümmel3 am 19.06.2014, 10:05 Uhr

Hallo

Lass dich
So doof das die Pest jetzt doch gekommen ist, wir haben uns gestern noch so gefreut, gemein
Tut mir sehr leid für dich, hoffe dir geht's schnell wieder gut... Viel Glück für den neuen Zyklus

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Clearblue

Antwort von LottiOtti am 19.06.2014, 10:10 Uhr

Sowas Blödes! Deshalb teste ich diesmal wirklich erst nach NMT. Mein Zyklus hatte sich auch verschoben, ich hab getestet wie ne Blöde und jede Menge Geld zum Fenster rausgeworfen. Aber wenn der Test wie bei dir positiv war, dann ist das ja echt bitter... Das tut mir echt Leid!

Lotti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Clearblue

Antwort von Schneckenmama am 19.06.2014, 10:52 Uhr

Tut mir sehr leid, aber leider habe ich das bei diesem blöden plus Test auch schon erlebt. Ich kaufe sie nicht mehr, mir ist das Geld zu Schade, für 1 Euro mehr bekommt man schon nen digitalen bei rossmann, dass ist mir der eine Euro dann doch schon Wert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Clearblue

Antwort von JessieFee am 19.06.2014, 14:38 Uhr

Ach Mensch, das tut mir so leid für dich. Hätte es dir so sehr gegönnt. Aber beim nächsten mal klappt es bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue digital zeigt "schwanger" 1-2 Wochen, andere Tests negativ

huhu ihr lieben, habe vor ein paar Tagen schon mal ein Foto eingestellt, mit nem hauchzarten zweiten Strich bei einem One Step Pregnancy Test... Dann hab ich am nächsten Tag nochmal getestet, auch mit One Step Pregnancy Test, der sieht aber anders aus, anscheinend gibt es da ...

von candybaby84 07.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

clearblue sagt schwanger 1-2

Hey ihr lieben, schaff es leider nicht das Bild hochzuladen. Wollte nur allen die Mut machen. Ich stille nachts noch, mein Zyklus hat sich noch nicht ganz eingependelt, die billigen Ovus zeigten keine ganz starke Linie und ich habe keine Anzeichen und trotzdem sagte mir der ...

von sonne85 31.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Digitaler Ovulationstest

Hallo Mädels, bin jetzt ZT +4, wir sind jetzt im 3 ÜZ bis jetzt habe ich von Ebay diese so genante One Step Ovus gehabt, mir wurde von einer Freundin Clearblue Digi. Ovutest empfohlen, das mit dem bessere Chancen sind schwanger zu werden! Wollte hier nachfragen wer auch ...

von SuperNika-2007 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor & Clearblue Sst günstig anzugeben

Hi, habe einen Clearblue Fertilitätsmonitor und Clearblue Sst günstig anzugeben. Da unsere Maus bereits im Februar zur Welt kam und unsere FamilienPlanung abgeschlossen ist. Macht mir einfach einen Preisvorschlag. Bei uns hat es bereits im 2.Üz mit dem Monitor geklappt. Nun ...

von biene369 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Nochmal eine Frage: Blutung um ES obwohl Clearblue neg.

Hallo ihr Lieben nochmal, also ich hatte eben eine kleine rötliche Schmierblutung, ganz komisch, habe heute morgen mit clearblue getestet und nachmittags, beide negativ, also kein smiley. Habe auch ES ähnliche Schmerzen. Kann es sein, dass ich trotzdem mein ES habe und der ...

von AADanielaAA 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue ovu negativ billiger test positiv und starker mittelschmerz

halli hallo also am samstag und sonntag war ich zt 10 und zt11. ich hatte da wie jeden monat meinen stark spürenden mittelschmerz billig ovu test war am freitag leicht positiv und am samsatg,sonntag und montag stark fett positiv. am montag nahm ich den clearblue noch ...

von Nicole-35 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Ähmmmmm clearblue Visual ... Vl?? Hilfeeee

Hey also hab nen cb Visual gemacht war nach 5 min nix zu sehen ... Hab den dann weg geworfen... Meine Tochter hat dann ihren Joghurt Becher weg geworfen und das Ding gefunden ... Mausi ist 5 also weiß sie ja nicht was das ist und fragte dann warum da ein Plus steht und ...

von susi2401 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue und Hormonstatus

Hallo zusammen, ich bin neu hier, bin 38 Jahre, habe einen kleinen fast 2jährigen Sohn. Bei uns besteht nun schon seit ein paar Monaten der Wunsch nach einem zweiten Kind. Beim ersten Mal nutzte ich nach vielen Monaten Basaltempmessmethode 4 Zyklen lang den Clearblue ...

von Zoli 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

sst Clearblue Digital falsch positiv???

Omg ich steh grad unter Schock. Hatte meinen Eisprung vor 13 Tagen. Bei ES+8 Blutungen bekommen und zwar wie ganz normale Mens. Nicht ungewöhnlich war die letzten zwei Zyklen auch so. Hatte auch am gleichen Tag mit nem Frühtest negativ getestet, bevors dann ...

von Babe81 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Neu hier :-) Benutzt jemand Clearblue Ovulationstest bzw. Monitor?

Hallo, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich habe bereits 2 Kinder und will seit Janauar 2013 mit meinem neuen Partner noch ein gemeinsames Kind haben. Bisher hat es leider noch nicht geklappt und am 29.11. hatte ich wahrscheinlich einen ES. Ich habe ...

von Mama5-29 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.