Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Coco1981 am 15.06.2016, 18:40 Uhr

@Coco1981

Hallo Saskia

ja es ist sehr schwer für mich. Ich habe ihm auch Briefe geschrieben, alles leider ohne Erfolg. Manchmal denke ich jetzt hat er's verstanden, aber dann sagt er doch wieder nein .
Also mit der Kupferspirale hat man einen ganz normalen Zyklus mit Eisprung wie ohne Spirale auch. Meine erste Mens mit Spirale war der Horror, ab Eisprung SB und als die Mens richtig durchkam blutete ich wie abgestochen das ich schon Angst hatte zu verbluten ich kannte sowas ja nicht . Mittlerweile hab ich aber meine Periode ganz normal wie vor der Spirale auch. Ich spüre sie nicht und auch mein Mann spürt davon nichts.
Heute vor einem Jahr habe ich das erste der 2 Babys verloren. Mein Mann ist schon lieb zu mir aber ich spüre das er es nicht nachempfinden kann und das tut mir irgendwie schon weh. Es macht mir Angst weil ich dann keine Hoffnung mehr habe das er seine Meinung vielleicht doch noch ändert. Danke für deine lieben Worte Saskia.
Wie ist das bei Dir in deiner Partnerschaft?
LG Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.