Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Coco1981 am 15.06.2016, 16:00 Uhr

@Coco1981

Hallo Saskia

Also es waren 2 Hormonchecks es war alles im grünen Bereich auch LH und FSH sowie Östradiol. Mein Eisprung war immer sehr spät 19-23 ZT seit ich Mönchspfeffer nehme hab ich Eisprung in den letzten 4 Zyklen immer zwischen 13-16 ZT! Der Frauenarzt meint abwarten ob mit Progestan alles gut wird aber ich möchte ehrlich gesagt lieber das es ohne Hilfe wieder funktioniert! Er meint es liegt an der Schilddrüse weil bei mir seit einem Jahr immer noch kein optimaler TSH wert erreicht wurde. Im Moment bin ich eher supprimiert bei normalen freien werten. Nehme ich aber weniger SD Hormone steigt der TSH sofort wieder auf fast 3 an deshalb gehe ich jetzt im Juli zum Endo mal sehen was der sagt. Ich hatte eben letztes Jahr 2 Fehlgeburten genau eben erst als das mit der Unterfunktion bekannt wurde

Und bei dir Saskia? Was wurde bei dir schon alles gecheckt? Nimmst auch irgendwelche Homöopathischen Mittel ein?

LG Alexandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.