Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Coco1981 am 15.06.2016, 9:04 Uhr

@Coco1981

Hallo Saskia
also ich hab am 07.07.2014 meinen 3. Sohn zur Welt gebracht und bis Januar 2015 gestillt dachte meine Periode kommt deshalb nicht. Hatte seit dem Wochenfluss keine Mens mehr. Doch nach abstillen kam die Mens auch nicht und deshalb ließ ich Blut abnehmen. Dabei kam raus das ich eine Unterfunktion habe. Ich bekam L-Thyroxin, nehme mittlerweile eine halbe Novothyral 75 und eine L-Thyroxin 62,5. ich bekam 3 Wochen nach der ersten Einnahme meine Periode wieder und ab da ging es los mit den SB nach Eisprung ab ES+7 ging's los, hatte sogar einen Zyklus wo es gleich einen Tag nach Eisprung losging und dann ES+7 meine Mens kam. Langsam verzweifle ich. Habe hormonstatus gemacht nichts auffällig sogar das Progesteron ist normal. Ich verstehe es nicht. Trinke Himbitee in der ersten und Frauenmanteltee in der 2. Hälfte nehme Ovaria comp und Bryophyllum sowie Mönchspfeffer nichts hilft. Deshalb muss ich ab Eisprung jetzt Progestan nehmen das hilft gut aber ich habe trotzdem nach Eisprung dieses Kribbeln im Schambereich das immer eine Blutung bei mir ankündigt. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Im Juli gehe ich zu einem Endokrinologen und hoffe das er mir helfen kann
Lieb das Du nachfragst. Hast du deine Schilddrüse schonmal anschauen lassen? Bei mir ist der Wert auch in der 1.hälfte niedriger als in der zweiten Hälfte. Also der TSH

LG und sorry für den langen Text

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.