Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saso1974 am 15.06.2016, 16:48 Uhr

@Coco1981

Ohh,

tut mir leid das du auch 2 Fehlgeburten erlitten hast. Ich glaube das ist mit das schrecklichste was man erleben kann. Richtig hattest du ja geschrieben, sorry.

Ja bei mir auch eine Endlose Geschichte.
Von Homöopathischen Mitteln hab ich alles durch, wie auch Tees usw. Hab dann zwischendurch Clomi genommen hat aber keinen Positiven Effekt gehabt, nur der Es war später als sonst, über 18 Tage Hl und dann Es während der Mens an Zt. 3, ja auch so eine Sache die es unmöglich geben kann (laut Lehrbuch)

Ich finde das manche Fa es sich einfach machen mit dem Progesteron
Ich bin der Meinung das dort nur ein Symtom behandelt wird, nicht die Ursache.... Das wäre erheblich mehr Aufwand als Tabletten zu verschreiben und das beste zu hoffen.....

Wie schauts beim Thema Kiwu aus? Alles noch gleich?
Im letzten Post hast du geschrieben das du glaubst das dein Mann weiß wie es Gefühlsmäßig aussieht bei dir. Das vermutest du richtig?
Klar gibts Menschen die ungern über Gefühle reden (bei mir auch) Aber Männer sind in der Hinsicht oft unsensibel um allein drauf zu kommen. Brauchen da häufig die Holzhammer Methode damit es ihnen klar wird. ;)

Lg Saskia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.