Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma__171 am 23.02.2024, 18:34 Uhr

Clomifen Erfahrungen

Hallo ihr lieben

Ich hätte eine Frage ich hoffe der ein oder andere kann mir vielleicht weiterhelfen. Und zwar bin ich 24 Jahre alt und wurde 2021 auf natürlichen Wege schwanger.

Nun möchten mein neuer Partner und ich ein kind zusammen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich keinen Eisprung habe, obwohl ich die typischen Symptome habe also MittelSchmerz, ZS,,spinnbar etc. Auch meine Ovulation Tests waren fett positiv(ich weiß natürlich, dass die keine 100-prozentige Garantie sind). Dennoch war ich beim Frauenarzt, und der konnte feststellen durch zwei Blutentnahmen, dass ich anscheinend kein Eisprung habe. Also, er konnte einen Follikel sehen, der anscheinend nicht gesprungen ist? Er möchte mir nächsten Monat clomifen verschreiben. Ansonsten haben mein Partner und ich keine weiteren Krankheiten. Gibt es hier den ein oder anderen, der vielleicht seine Erfahrung teilen könnte, der vielleicht sowas ähnliches hatte?

 
3 Antworten:

Re: Clomifen Erfahrungen

Antwort von Mamihoch1 am 24.02.2024, 13:09 Uhr

Hallo,

Das klingt genau so wie bei mir...

2021 auf natürlichem Wege schwanger geworden. Seit 1,5 Jahren versuchen wir es wieder. Ich hatte auch immer einen sehr starken Mittelschmerz. Aber die Follikelreifung war zu langsam und daher wahrscheinlich keine guten Eizellen,bzw kein Eisprung.

Im letzten Monat haben wir das erste Mal Clomifen eingesetzt. Follikel ist aber auch nicht von alleine gesprungen. Wurde dann mit Ovitrelle ausgelöst. Geklappt hat es nicht.

Mal schauen was der nächste Zyklus so bringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen Erfahrungen

Antwort von Ma__171 am 24.02.2024, 21:05 Uhr

Danke für deine antwort. War das der erste Zyklus mit clomifen? Darf ich fragen ob du noch weiteres hast also evtl pco?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen Erfahrungen

Antwort von Mamihoch1 am 25.02.2024, 23:17 Uhr

Ja, das war der erste Clomifen Zyklus. Wir befinden uns jetzt im Zweiten.

Pco wurde nicht diagnostiziert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clomifen

Hallo ich habe im November angefangen Clomifen zu nehmen und war dann nach 5 Tagen beim Ultraschall da wurde gesagt die Follikel ist zu klein und es war erst eine da Jetzt 2 Woche später habe ich schmerzen in der Brust Hat es vielleicht doch geklappt ...

von Steffi9090 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen und Ovitrelle

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal wissen wie eure Erfahrungen oder Beschwerden waren .Ich habe diesen Zyklus das erste Mal Clomifen genommen und dann mit Ovitrelle ausgelöst und nehme seit ES+2 Famenita. Normalerweise habe ich immer direkt nach dem Eisprung richtig starke PMS ...

von Sabrina011 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Hilfe... Clomifen vergessen!

Hallo ihr Lieben! Ich musste heute etwas Hals über Kopf nach NRW aufbrechen, weil meine Mama mit OS Fraktur ins KH musste. Ihr geht es den Umständen entsprechend, aber dann kam bei mir im Hotelzimmer der Schock... Clomifen liegt zuhause. Die letzten zwei Tabletten vom ...

von Kiara55 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

1. Clomifen Zyklus

Hallo zusammen, ich habe diesen Zyklus das erste Mal Clomifen als Unterstützung genommen. Von Zyklustag 5 - 10, je 2 Tabletten. Morgen an Zyklustag 12 habe ich einen Ultraschall Termin um zu sehen, wieviele Eier bereit stehen. Ich bin echt total aufgeregt. In der ...

von Ju585 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Falsch positiv durch clomifen?

Hallo zusammen. Ich bin im 2. Clomifen Zyklus. Am 16.04 hatte ich eine Blutung für 1,5 Tage. Ich dachte das war meine Periode. Heute Abend hab ich nen Ovu gemacht und gleich nen sst dazu. Ist ein 25er Test. Da ist ein Hauch zu sehen. Kann der Test durch Clomifen verfälscht ...

von Mewmew 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Suche nach Erfahrungen mit clomifen < 3

Hallo ihr lieben,mein Mann und ich sind seit zirka zwei Jahren am Basteln,leider ohne Erfolg,meine Eisprünge blieben aus durch pcos. Wir haben endlich einen Arzt gefunden der uns wirklich Helfen möchte und sobald meine periode kommt,auf die ich sehnlichst warte,können wir ...

von Loon 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Bekomme ich nach Clomifen noch eigene Eisprünge?

Hallo zusammen, ich bekomme Clomifen an 5 Tagen 1 Tablette - 5 Tage nach der Periode einzunehmen. Ich werde NICHT untersucht wie viele Eier gereift sind! Und bin jetzt im 3. Zyklus mit clomifen. Vorher hatte ich aber meinen Eisprung schon von selbst … nun ist meine ...

von Lisa.Z 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen in Kombination mit Letrozol

Hallo Mädels, Meine Ärztin hat mir für diesen Zyklus Clomifen 50 mg in Kombination mit Letrozol 2,5 mg verordnet. Hat jemand damit Erfahrungen? Wann kann ich dann mit meinem Eisprung rechnen. Ich bin heute Zyklustag 3 und werde abends beide Tabletten nehmen und ...

von Sternenmama2012 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

3. Clomifenzyklus

Hallo Annika! Oha ja den einen wert hab ich gar nicht gemessen, nachdem der arzt meinte das gäb diesen Monat wohl nichts hatte ich morgens nicht dran gedacht.. Ja ich mess mal weiter besser..

von Biene222 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

3. Clomifenzyklus

Danke für die netten Antworten und das Mitgefühl. Ich war an zt 14 beim frauenarzt. Heute ist zt 16 und meine Temperatur ist echt noch gestiegen, aber ich blicke da ehrlich gesagt nicht mehr durch. Nehme 1 Tablette und der Arzt möchte die Dosis nicht erhöhen weil es ja die ...

von Biene222 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.