Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nashu  am 12.06.2016, 21:44 Uhr

Clomi,Es und ???

Hallo Mädels,

Wie einige von euch wissen habe ich diesen Zyklus mit Clomifen angefangen.Heute bin ich bei Zt39 angekommen. Das letzte mal beim Fa war ich an Zt 14,da war noch rein gar nichts zu sehen.Am Zt19 sagte man mir,dass ich diesen Zyklus abhaken kann,da die Werte von Zt 14 schlechter seien als die von Zt12.

Ich sollte meine Blutung abwarten.
Zt 20 hatte ich unheimlich starke UL Schmerzen,als würden meine Eierstöcke explodieren.Seid dem nicht mehr.
Ca. 5Tage danach quälte ich mich einige Tage mit Brustschmerzen,die verschwanden wieder.

Letzte Woche war ich furchtbar müde,was sich bis heute hält.Und seid Donnerstag plagen mich UL Schmerzen,naja es ist eher so ein permanenter Druck,der mal stärker mal schwächer wird,heute sogar mit Rückenschmerzen.

Ich habe schon oft gelesen,dass der Es unter Clomi doch viel später stattfinden kann,aber nach 3 Jahren üben,hoffen und dann doch wieder enttäuscht werden fällt es mir ,ehrlich gesagt,sehr schwer zu glauben,dass es geklappt haben könnte....

Wenn wirklich der Es an Zt 20/21 gewesen ist,dann wäre ich heute bei Es+18,also deutlich über NMT.

Einen Test habe ich hier liegen,aber....ich weiß auch nicht....die Angst vor einer erneuten Enttäuschung ist sehr sehr groß.

Habe schon zu oft gedacht es hat geklappt oder da war der Es und am Ende war da nur die Enttäuschung.

Ich habe diesen Monat kein NFP gemacht,allerdings ist mein Mumu die letzten Tage gaaaanz fest zu und gaaanz weit oben....

Warum ich das schreibe?Ich hab keine Ahnung,es muss mal raus und mein Mann ist für ein paar Tage im Ausland,also muss ich euch quälen

Ich denke ich werde morgen meinen Fa anrufen und einen Termin ausmachen....ich bin irgendwie verunsichert.

LG und einen schönen Abend.

Nashu

 
7 Antworten:

Re: Clomi,Es und ???

Antwort von leonmaus03 am 12.06.2016, 21:47 Uhr

Hallo, hast du einen billigtest? Dann mach ihn doch. Was hast du zu verlieren? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomi,Es und ???

Antwort von Nashu am 12.06.2016, 22:01 Uhr

Ja,ich hab einen billigen...wahrscheinlich werde ich das morgen früh machen müssen,sonst kriege ich keine Ruhe.Habe nur bedenken,denn bei meiner ersten SS schlug der Test erst in der 6.SSW an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomi,Es und ???

Antwort von enanita am 12.06.2016, 22:04 Uhr

Dann heb aber mal lieber morgen früh deinen Urin auf. Meine FÄ würde bestimmt zuerst fragen, ob ich schon getestet hab. Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomi,Es und ???

Antwort von Nashu am 12.06.2016, 22:13 Uhr

Danke fürs Daumen drücken,

Hatte mir eigentlich vorgenommen heute zu testen,aber...ich habs vergessen

Ich werde euch morgen berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomi,Es und ???

Antwort von Nashu am 13.06.2016, 6:21 Uhr

Test heute morgen war Blütenweiß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomi,Es und ???

Antwort von sarahT am 13.06.2016, 7:31 Uhr

Tut mir leid. Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomi,Es und ???

Antwort von leonmaus03 am 13.06.2016, 12:16 Uhr

Hallo, das tut mir leid, der Zyklus ist noch nicht zu Ende. Vielleicht wird es noch.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kennt sich jemand mit clomifen aus?

Komm gerade vom FA und wir haben ausführlich über meinen Hormonhaushalt (Blutbild vom ZT4) gesprochen. Er meinte ich habe einen erhöhten östrogenspiegel und er möchte im nächsten zyklus mit clomifen stimulieren. Was genau bewirkt das? Was habt ihr für Erfahrungen ...

von sonniponny 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen..Bei wem hat es funktioniert?

Hallo ihr lieben..... Mein freund und ich sind im 4. ÜZ....Dies ist der erste zyklus mit clomifen....Bei meinem FA Besuch im letzten zyklus hatte ich einen eisprung das konnte er im ultraschall sehen ...Und auch sonst habe ich immer einen den ich spüre es immer deutlich. Er ...

von Hibbeltante89 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen, pco, 2. Baby

Hallo, liebe Mamis! Ich bin 32 und mein Mann und ich haben eine Sohn mit 2 Jahren! Seit 1 Jahr möchten wir ein zweites Baby und es klappt einfach nicht! Habe die Diagnose "pco" bekommen und bin im 4. Zyklus mit clomifen! Diese mal habe ich 100mg von 3.-7. zt genommen! ...

von Schweihu 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

clomifen und Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben! Ich habe diese Zyklus das erste mal wieder clomifen genommen. Ich hatte einen eisprung. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 28 tagen. Passt immer. Heute ist tag 29 und noch keine Periode. Meint ihr ich soll morgen Zt 30. Mal einen Schwangerschaftstest ...

von Pitju 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

2. Clomi-Zyklus schon abgeschrieben???

Hallo Ihr Lieben! Ich bin heute ZT 5 und sollte eigentlich wieder mit der Einnahme von Clomifen beginnen. Das hat aber überhaupt keinen Sinn, da die seit heute Nachmittag mit 'nem Eimer auf den Klo sitze. Mich hat jetzt dann doch der ...

von Schmunzelhase75 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

1. Clomi-Zyklus gescheitert...!

Es kündigte sich gestern schon an und heute war sie da....! Ich hatte es zwar geahnt, aber irgendwie hatte ich doch noch ein "Fünkchen" Hoffnung, daß es doch geklappt haben könnte. Es hatte doch alles so gut ausgesehen: schöne Follikel ...

von Schmunzelhase75 21.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen und Ovus

Hallo! Ich habe diesen Zyklus clomifen genommen. Vom sechsten bis elften ZT. Seit ZT 15. Hab ich einen leichten mittelschmerz. Heute ist es eine Katastrophe vor Schmerzen. Ganz schlimmer mittelschmerz. Habe heute abend einen ovu gemacht und dieser war negativ. Wir hatten am ...

von Pitju 20.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Zustand nach Clomi-Einnahme!

Hallo Ihr Lieben! Heute (an ZT 12) war die Ultraschallkontrolle beim FA!!! Also: so wie es ausschaut habe ich supergut auf das Clomi angesprochen. In BEIDEN Eierstöcken war 'n "schöner" Follikel zu sehen gewesen. Meine FÄ meinte, daß sie zum "Sprung" bereit wären!

von Schmunzelhase75 01.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Frage zu Clomi....!

Hallo Ihr Lieben! Da es diesen Zyklus, trotz im Ultraschall beim FA an ZT 14 deutlich sichbarem Follikel (kurz vom Sprung), wieder nicht geklappt hat, sollte ich eigentlich am Montag mit der Clomi-Einnahme beginnen. Ich hab`s mir heute in der Apotheke abgeholt und den ...

von Schmunzelhase75 23.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Durch clomi höheres Risiko Krebs ?

Ich hab keine Geduld mit den Globulis Hab pco und eizellreifungsstörung Clomifen hat schon mal im 2. Zyklus geholfen endete aber in der 9. ssw Jetzt hab ich gelesen, dass die Kinder die durch clomi entstehen ein höheres Risiko haben an Krebs zu erkranken auch bei ...

von desti 15.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.