Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia am 12.06.2016, 13:14 Uhr

Nochmal zum Thema verrückt...

Ich hatte schon ganz vergessen wie es war zu hibbeln.Man nimmt jedes zwicken und zwacken im Unterleib war und verliert sich in Tagträume nach einem dicken Babybauch und wie das süße Bündelchen wohl sein wird....
Hätte nicht gedacht das es beim 2ten hibbeln wieder sofort wie beim ersten hibbeln wird.

 
2 Antworten:

Re: Nochmal zum Thema verrückt...

Antwort von Blackmamba811 am 12.06.2016, 13:23 Uhr

Ja geht mir auch so. Hab vergessen wie nerfendzerreisend das dein kann.
Den andren schwangeren etwas meidisch hinterher zu schaun und sich zu fragen ob man das nochmal erleben darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zum Thema verrückt...

Antwort von Bri_Ko am 12.06.2016, 14:32 Uhr

Bei mir ist es beim zweiten jetzt ganz anders.
Bin viel hibbeliger und dahinter her, dass es möglichst schnell klappt.
Mag aber daran liegen, dass ich 38 werde und die Uhr recht laut tickt *lach*
Außerdem proben wir eigentlich mindestens 2 Jahre später als ursprünglich vorgehabt...

Jedenfalls war ich bei der ersten Schwangerschaft viel gelassener. Man hat halt probiert, ohne großartig drauf zu achten.
Irgendwann dachte ich mir beim Einkaufen "Igitt, stinkt das hier überall" (-> Käsetheke) und da schwante mir langsam was. Als dann die Mens ausblieb, habe ich Silvester positiv getestet (3. ÜZ) und unsere Maus kam im September auf die Welt.

Jetzt denke ich bei jedem Ziepen "Jaja, es hat geklappt. bestimmt wandert das Ei gerade durch den Eileiter"... Schlimm - und nicht gerade förderlich, denke ich.
Versuche, mich einigermaßen auf dem Boden zu halten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.