Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CrazyPinky am 26.10.2023, 17:49 Uhr

Clearblue test /kein Frühtest

Soll der ein + ergeben? Ich würde einen anderen machen , der hier scheint mir ungültig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue test /kein Frühtest

Hallo, Ich bin etwas am verzweifeln Ich habe gestern 3 Tage vor meiner Periode einen normalen test gemacht Der war nach 2 Minuten Positiv allerdings war da nur eine Haarlinie Der ein Hauch in die breite geht Ich versuche seid 2 Jahren schwanger zu werden Kann mir jemand ...

von Nina.2022 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

Clearblue Frühtest fraglich positiv, digital zwei Tage später negativ?

Hey ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier im Forum und melde mich direkt mit einer Frage an euch. Aktuell stille ich noch und kann daher nicht viel über meinen Zyklus sagen. Am Montag habe ich einen Test gemacht und darauf erschien eine recht dünne, aber wenn man genau hinschaut ...

von Laura.imeri 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

Presense Sst positiv und clearblue ultra Frühtest digital (blinklicht) negativ

Hallo ihr Lieben , Ich hab mal eine Frage. Heute Morgen habe ich einen Presence frühtest gemacht, der scheint mir doch positiv zu sein. Die Linien kam bei durchlaufen schon zum Vorschein . Und darauf habe ich noch einen ClearBlue digital ultra Frühtest mit Blinklicht gemacht. ...

von DieVicky86 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

Clearblue Ultra Frühtest Digital positiv, CB mit Wochenbestimmung negativ

Huhu zusammen, habe heute mit dem CB Ultra Frühtest Digital positiv getestet, der mit Wochenbestimmung war negativ. Vielleicht liegt das daran, dass der zweite Test ein 25er ist. Hatte das schon mal jemand von euch? Der normale CB Frühtest und der facelle war auch positiv . Die ...

von Tweety100 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

Frühtest ClearBlue

Hallo in die Runde Ja ich weiß Frühtests sind nicht zu 100% sicher und es gibt VL Linien In 3 Tagen sollte die Periode kommen und ich habe mir heute aus ...

von JessCe 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

Clearblue frühtest

Mädels, Ich lese es so oft und es macht mich traurig, weil ich selber so viel Geld ausgegeben und Enttäuscht wurde. Lasst die Clearblue frühtests sein Die zeigen so oft VL, da wird man verrückt als ob wir nicht ...

von Ella2712 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

Clearblue ultra frühtest 6 Tage vorher.. /Erfahrungen

Hallo, wir sind im 3.Üz und ich habe da ich wirklich sehr früh mit Medikamenten anfangen muss bei positiven Test und natürlich auch aus Neugierde den Test gemacht, die Striche sind blau... Aber da im Netz soviele negative also falsch positive mit diesem Test gesehen habe, ...

von Sommerflieder76 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

Clearblue Frühtest Postiv

Guten Morgen, heute mit Morgenurin digitalen Frühtest durchgeführt und es steht postiv. 90% stimmt der Test. 2 Tage vor ausbleibende Periode. Gestern mit Testamed Frühtest getestet, war zu sehen 2. leichte Rosa Linie. Gottes Wunder. Am 03.1.2020 geht es zum ...

von Inna89 25.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

clearblue frühtest

Ihr lieben ich hab heute einen frühtest gemacht obwohl ich erst Montag meine tage bekommen sollte. Ja aber diese warterei macht wahnsinnig das ich nicht warten kann jetzt hab ich zwei test gemacht auf denen nur ganz leicht einmal ein plus und einmal ein zweiter strich zu sehen ...

von jennya0107 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

One step Frühtest vs Clearblue digital

Wer hat mit Clearblue digital positiv getestet als ein billiger Frühtest noch negativ war?? Ich bin mir recht unsicher dieses Zyklus, normalerweise 27/28 Tage Zyklen, ich war bisher zwei Mal schwanger, in diesen Zyklen muss der ES jeweils verspätet gewesen sein, circa am ZT ...

von Prachtmaedchen82 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.