Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BeautyMami am 04.07.2012, 9:12 Uhr

Bryophyllum 50% Pulver wer hat erfahrung damit??

hallo leute ich habe hier aus den forum von jemanden die empfehlung bekommen
mal Bryophyllum 50% Pulver aus zu probieren weil ich schon 2 mal ein frühaport hatte :(
und mich nochmals erkundigen ob ihr das auch genommen habt um besser schwanger zu werden und wie lang das vieleicht gedauert hat

ich bin jetzt wenn meine periode vorbei ist im 18 übungszyklus ich ich versteh das nicht warum es nicht funktioniert meine freund und ich rauchen und trinken beide nicht und haben auch regelmäßigen sex alle 2 tage kann man sagen

 
3 Antworten:

Re: Bryophyllum 50% Pulver wer hat erfahrung damit??

Antwort von puschel77 am 04.07.2012, 10:20 Uhr

Hallo,

habt Ihr Euch ansonsten auch schon durchchecken lassen?
Bei uns klappt es nicht (und ist vielleicht auch der Grund meiner 2 FG), weil mein Mann ein absolut grottiges SG hat.

Ich nehme die Bryo Globulis und letzten Monat hatte ich weniger PMS dadurch. Diesen Monat hoffentlich dann auch.

lg.

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bryophyllum 50% Pulver wer hat erfahrung damit??

Antwort von BeautyMami am 04.07.2012, 10:24 Uhr

ja das haben wir auch schon getan er und ich sind beide gesund wie gesagt wir rauchen und trinken beide nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bryophyllum 50% Pulver wer hat erfahrung damit??

Antwort von Luise70 am 04.07.2012, 11:45 Uhr

Ich nehme das Bryophyllum Pulver auch und das schon im dritten Zyklus. Ich hatte insgesamt vier FG. Drei mit meinen jetzigen Mann, und eine mit meinem Exmann. In meinen Blut ist ein zu hoher Homocysteinspiegel festgestellt worden, was wohl die Ursache für diese ganzen FG' s ist.
Ich nehme das Bryophyllum immer in Verbindung mit Frauenmanteltee. Davin trinke ich morgens und abends eine Tasse, darin dann eine Messerspitze Bryo. Mir wurde gesagt man solle das nicht in Verbindung mit Metal bringen, deshalb nehme ich ein Plastikmesser.
Ob man davon nun schneller schwanger wird kann ich nicht sagen. Ich warte derzeit noch, mein NMT ist der 09.07. Ich denke aber der Drache kommt wieder. Seid der letzten AS sind nun sieben Monate vergangen.
Im letzten Zyklus hatte ich während der Mens kaum Unterleibsschnerzen, dafür aber für einen Tag eine heftige Migräneattacke.
Genaugenommen spüre ich keine Wirkungen vom Bryo. Aber vielleicht muß man das auch nicht unbedingt spüren.
L.G. Luise70

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.